Revalon
THAT GUY
Pherkel seid Ihr!
Alle und immer!
Sacht die, die am Rentnerrudelbumsstrand Urlaub macht

Pherkel seid Ihr!
Alle und immer!
Ich nicht!Pherkel seid Ihr!
Alle und immer!
Wie gesagt, Montag klemme ich mich da mal hinter.Eigentlich müsste der Vermieter beim Stromanbieter Bescheid geben, dass die Trockner nicht in den Abschlag eingerechnet werden. So war das jedenfalls bei meiner Ma, als das über die Versicherung abgerechnet wurde.
Als es bei meinen Eltern mal nen Wasserschaden gab hatten die Geräte nen extra Stromzähler und die Stromkosten wurden dann von der Versicherung ersetzt. Bei nem Arbeitskollegen war das ähnlich. Da wirst du dir eher keine Sorgn machen müssen, die wissen ja wie sowas läuft.Wir haben ja einen Wasserschaden im Haus gehabt, weil der über mir Mist gebaut hat. Ich hatte meiner Nachbarin den Schlüssel gegeben, damit die Handwerker reinkönnen und da beigehen. Jetzt haben die die Decke und Wände letzte Woche Montag aufgemacht und ins Bad und Flur Trockengeräte gestellt und erstmal die Dinger laufen lassen. Die liefen jetzt bis ich gerade nach Hause gekommen bin. Zudem natürlich Dreck überall im Flur und Bad vom Decke und Wände öffnen.
Bin mal auf die Stromrechnung gespannt. Toll auch, dass die sich seit Montag nicht mehr haben blicken lassen und weder mich noch meine Nachbarin informiert haben, wie das nun weiter geht. Wenn ich erst Sonntag Abend nach Hause gekommen wäre, wäre ich wohl verrückt geworden...
Die Hütte war übrigens so warm wie im Backofen, erstmal alle Fenster auf...![]()
*malknuddel*Das ist natürlich keine schöne Heimkehr.Ich hoffe, du kannst trotzdem noch etwas Erholung rüberretten.
*denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält.![]()
Ganz toll! Großdemo in Düsseldorf am Wochenende gegen die Polizei. 5000 angekündigt.![]()
*denk* Wir wollten Abschalten und dann kommt wieder was rein, das das Gedankenkarussell schön in Gang hält.![]()
Schub? Das klingt nicht gut.Schon wieder so ein beschissener Schub...![]()
Uff, klingt auch nicht gut.Irgendwie bin ich gerade sehr mies drauf.
Geht so.Uff, klingt auch nicht gut.