Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Hab Dank Wettervorhersage und gedachter Musiksendung die Pläne geändert und bin zu Hause. Hier brauche ich kein Mückenzeug, eher eine Putzkolonne.:o
Schön, dass du heil wieder Zuhause angekommen bist. Das ist, was mich bei weiteren Autofahrten immer etwas stresst. Die Blödheit der Mitmenschen macht leider auch vor dem Straßenverkehr nicht halt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
Schön, dass du heil wieder Zuhause angekommen bist. Das ist, was mich bei weiteren Autofahrten immer etwas stresst. Die Blödheit der Mitmenschen macht leider auch vor dem Straßenverkehr nicht halt.
Die Fahrerei ging eigentlich, hab sogar noch einen Umweg gemacht und einen Hofladen und eine kleine Brauerei abgeklappert. Straßen waren nicht allzu voll, bin stau- und stresfrei durchgekommen. Nur die Hitze war mir bissl zu fett. Das war ja nochmal deutlich mehr als die Tage in Polen...
Da SGE erst morgen läuft, kann ich jetzt noch bisl rumpuzzeln, Wäsche machen usw.

• Like
Reaktionen: Klausi