Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.442
- 43.939
- 170
Der mag Ihre Hosen aber nich. Der Ferkel will SIe nur unnerum nackich sehen.Aber ich kenne Sie, Mü und den Basser von Attic.![]()

Der mag Ihre Hosen aber nich. Der Ferkel will SIe nur unnerum nackich sehen.Aber ich kenne Sie, Mü und den Basser von Attic.![]()
Ich sehe gerade, da spielen ja wirklich viele Bands, die mich ansprechen.![]()
Es sind bei mir 46,666%Es sollten locker 80-90% sein.![]()
Es sind bei mir 46,666%![]()
Wenn man jetzt nur nach den Genres geht, käme sicher noch die ein oder andere Band dazu. Aber mit so Kram wie 1914 werde ich in diesem Leben nicht mehr warm.Das ist ja schonmal nicht schlecht.![]()
Der mag Ihre Hosen aber nich. Der Ferkel will SIe nur unnerum nackich sehen.![]()
Ich sehe gerade, da spielen ja wirklich viele Bands, die mich ansprechen.![]()
Diese niederländischen Dudelbrüder nich, der Rest gehört dazu.Visogoth, Bütcher, Heidevolk und norwegische Schweinskopfband![]()
Wenn man jetzt nur nach den Genres geht, käme sicher noch die ein oder andere Band dazu. Aber mit so Kram wie 1914 werde ich in diesem Leben nicht mehr warm.![]()
Ich glaube nicht. Ich bin ja schon überrascht, dass sie BG und Helloween mag (oder zumindest so tutWäre deine Briefschreiberin denn fürs Party.San offen?![]()
Ich glaube nicht. Ich bin ja schon überrascht, dass sie BG und Helloween mag und Manilla Road zumindest für hörbar hält.
Aber vielleicht kann man sie ja für Visigoth und High Spirits begeistern![]()
Diese niederländischen Dudelbrüder nich, der Rest gehört dazu.![]()
Nein. Beste Voraussetzungen also.Ist sie keine Metallerin?
Quark bewegt sich nur mit den Klängen von Heidevolk fort?Aber irgendwer muss Quark über Gelände helfen.![]()
Nein. Beste Voraussetzungen also.![]()