VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Irgendwie hilft das Bier heute auch nich.![]()
Kann ich so nicht bestätigen.

Nein.Willst du Hemmungen abbauen?![]()
Wenn man im DFF unterwegs ist, sind die ja schon ein alter Hut.Kann ich so nicht bestätigen.Anderseits höre ich jetzt nen Podcast statt Musik..
Wie gefallen ihnen denn die neuen Epic/Heavy Götter aus dem Land der Banken & Uhren: Megaton Sword
![]()
Nein.
Aber das, was ich jetzt eigentlich schreiben wollte, schreib ich jetzt nicht, sonst werd ich wieder ausgefragt.![]()
Wenn man im DFF unterwegs ist, sind die ja schon ein alter Hut.
Wer Simon the Sorcerer in seinen Reihen hat, kann nur gut sein.![]()
Worüber?![]()
![]()
![]()
Du könntest ja mal von dir aus mehr erzählen, dann kommen auch weniger Fragen.![]()
Nein.
Aber das, was ich jetzt eigentlich schreiben wollte, schreib ich jetzt nicht, sonst werd ich wieder ausgefragt.![]()
Sie Schlingel wissen genau, wovon ich rede.Worüber?![]()
![]()
![]()
Du könntest ja mal von dir aus mehr erzählen, dann kommen auch weniger Fragen.![]()
Sie Schlingel wissen genau, wovon ich rede.
Aber ich habe heute einen sehr tollen Brief mit Blind Guardian, Glitzer und Loriot drauf bekommen und seitdem schau ich doof. Das finde ich nicht gut.![]()
Sie kennen eben nich so tolle Menschen wie ich.Ein persönliches PresentWieso bekomme ich sowas nie?
![]()
Aber ich habe heute einen sehr tollen Brief mit Blind Guardian, Glitzer und Loriot drauf bekommen und seitdem schau ich doof. Das finde ich nicht gut.![]()
Sie kennen eben nich so tolle Menschen wie ich.![]()
Ich sehe gerade, da spielen ja wirklich viele Bands, die mich ansprechen.Aber ihr kommt schon beide nächstes Jahr zum PSOA![]()