Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und dann widmen Sie sich dem Thema?Ich mache gleich erstmal Mittach!![]()
Und dann widmen Sie sich dem Thema?Ich mache gleich erstmal Mittach!![]()
Und dann widmen Sie sich dem Thema?
Wem solche Themen auf den Magen schlagen, der ist hier falsch.Nein. Ich wollte Ihnen lediglich zeigen, dass solch Tehmen einem nicht den Appetit verderben müssen.![]()
Wem solche Themen auf den Magen schlagen, der ist hier falsch.
Wenn du drauf stehst, gönn dir.Darauf erstmal eine Jelly Bean Geschmacksrichtung "Arschhaar"![]()
Ich hab mal Tausendfüßer erwischt. Alter, war das widerlichDarauf erstmal eine Jelly Bean Geschmacksrichtung "Arschhaar"![]()
Ich hab mal Tausendfüßer erwischt. Alter, war das widerlichPopel war besser
![]()
So ne blöde Zwischenlänge, durch die man durch muss, gibt's immer. Das ist ja aber meist zeitlich auch sehr begrenzt.
![]()
Hmm, wenn ichs mir so recht überlege... hätte schon was![]()
Den song hab ich bis jetzt immer bewusst gemiedenWiesoooo, wieso nur denk ich gerade an "Hypa Hypa" von Eskimo Callboy
Hmm, mit dem Hotelzimmer in Venedig so richtig dekadent sein? Wann wird man sich das schon mal wieder leisten können?
Wenn die Preise momentan im Keller sind, ne Überlegung wertHmm, mit dem Hotelzimmer in Venedig so richtig dekadent sein? Wann wird man sich das schon mal wieder leisten können?
Den song hab ich bis jetzt immer bewusst gemiedenKenne den nicht und verpasse bestimmt auch nicht sehr viel
![]()