Sehr gerneNa pack ma mal zusammen das eine oder andere Bierchen![]()

Sehr gerneNa pack ma mal zusammen das eine oder andere Bierchen![]()
Nabend Hex, Feierabend geschafft?Namd....*Alfietätschel*
Nabend Hex, Feierabend geschafft?![]()
Hallo. Na, wie lange hat der Herr noch Urlaub?Nabend Hex, Feierabend geschafft?![]()
Posen oder Poznan...Wo steckst du heute?
Diese Woche noch. Ja, hab schon bissl was gesehen...Hallo. Na, wie lange hat der Herr noch Urlaub?Bist ja schon ordentlich rumgekommen was?
Posen oder Poznan...
Ich bin nicht agressiv.
Diese Woche noch. Ja, hab schon bissl was gesehen...
Hast ja dann noch genug Tage um dich wieder auf Arbeit einzustimmenPosen oder Poznan...
Ich bin nicht agressiv.
Diese Woche noch. Ja, hab schon bissl was gesehen...
Hast ja dann noch genug Tage um dich wieder auf Arbeit einzustimmenWeiterhin viel Spaß
Gute nacht und bis morgen
Die Region hieß schon so, da war an Joey DeMaio noch nicht zu denken.Zu Posen fallen mir jetzt ein paar Witze und Wortspiele ein.![]()
Ich hab kein Problem wieder zur Arbeit zu müssen. Ist alles Gewöhnungssache...Hast ja dann noch genug Tage um dich wieder auf Arbeit einzustimmenWeiterhin viel Spaß
Gute nacht und bis morgen
Die Region hieß schon so, da war an Joey DeMaio noch nicht zu denken.![]()
Glaube nicht, der Ort ist nicht so groß. Konzerte sind hier nur in den Großstädten...Ob Manowar da schon mal gespielt haben?![]()
Morgen noch, dann mach ich noch ein paar Tage in der Uckermark...Bleibst du noch ein wenig in Polen? Zur Grenze ist es ja nicht mehr sehr weit.
Morgen noch, dann mach ich noch ein paar Tage in der Uckermark...
Zumindest ist das der Plan. Kommt bissl drauf an, wie ich verkehrstechnisch durchkomme...