Jackel
W:O:A Metalgod
Ingwer Scheiben ins Wasser, ist lecker und gesund.Limettensaft ins Wasser!
Oder im Sommer mag ichs auch paar Früchte und Kräuter in eine Karaffe zu geben und das ganze mit Wasser aufzugießen.![]()
Ingwer Scheiben ins Wasser, ist lecker und gesund.Limettensaft ins Wasser!
Oder im Sommer mag ichs auch paar Früchte und Kräuter in eine Karaffe zu geben und das ganze mit Wasser aufzugießen.![]()
Ingwer Scheiben ins Wasser, ist lecker und gesund.
So siehts ausIngwer ist Liebe, Ingwer ist Leben! Und ja, auch gesund.Schmeckt natürlich auch als Aufguss.
Ja, das war Quark@Hirnschlacht @Quark ihr Penner!11 Ich war grade noch nen Beitrag am tippen dranne ey!Und dann ist das Ding schon zu
"Ich bin für offen lassen. Moderation ist Diktatur, außer es wird strafrechtlich relevant. Als Jasper kam und neue Mods gewählt wurden hatten wir das ja schonmal. Dieses Forum hat lange von seiner nicht-Moderation gelebt. Wenn hier nichts produktives mehr zustande kommt wird der Thread ganz schnell auf Seite drei oder vier verschwunden sein. (Nicht weiter hinten, dafür ist hier zu wenig los) Der Spamalltag findet meist ja doch in den bekannten Fäden statt."
Danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit.
/vernyg
edit: Quark wars. Also du Penner.![]()
Kann ich nur unterschreiben. Deshalb auch gerne Ingwerwasser.Ingwer ist Liebe, Ingwer ist Leben! Und ja, auch gesund.Schmeckt natürlich auch als Aufguss.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Arbeit. Bis 15 Uhr kein fließend Wasser, toll.![]()
Ausschuss ist bester Schuss.Du weisst/wußtest es wenigstens vorher. Bei uns wurde heute - zack - einfach von jetzt auf gleich der Strom abgestellt, weil die wohl nen neuen Trafo ins Häuschen gebastelt haben.
Gaaaanz toll, wenn grade Maschinen in der Fertigung laufen, ist alles für die Tonne...![]()
... und teuer![]()
Für mich wäre das ein klassischer Fall für die Gewerbehaftpflicht des Verursachers.Kriegst du den Schaden wenigstens ersetzt, wenn die geplant aber ohne Ankündigung einfach den Strom abstellen?
Hab ja keine Ahnung und bin da massiv naiv.
Für mich wäre das ein klassischer Fall für die Gewerbehaftpflicht des Verursachers.