ALF
W:O:A Metalgod
Tochter samt Schwiegersohn und Enkel in Kroatien. Urlaubsende.
Tochter samt Schwiegersohn und Enkel in Kroatien. Urlaubsende.
Oh, da drück ich die Daumen dass da alles klappt.Tochter samt Schwiegersohn und Enkel in Kroatien. Urlaubsende.
Ich frag mich ja, ob es die Bürger schaffen gegen die korrupte, machtgeile Regierung zu gewinnen oder ob es letztendlich in einem Blutbad endet.....dritte Möglichjkeit wäre die Bürger lassen sich einschüchtern und müssen weiter unter diesem Regime leben.Mein Gott, sind das Zustände in Belarus!![]()
Da Nächte meist schöner sind als die Tage habe ich das eh nie verstanden
Könnt auch 'ne Thrash Kapelle sein![]()
Wir sollten gar nichts wie die Russen machen.Wir solltes es so wie die Russen machen.Da werden Feiertage, die auf ein Wochenende fallen am darauf folgenden Montag nachgeholt. Äußerst sinnvolle Regelung! Und dann wäre jetzt auch langes Wochenende
![]()
Wenn's die noch nicht gibt, müsste sie gegründet werden. Vielleicht dem Hansi ihm sein neues Nebenprojekt?![]()
Wir solltes es so wie die Russen machen.Da werden Feiertage, die auf ein Wochenende fallen am darauf folgenden Montag nachgeholt. Äußerst sinnvolle Regelung! Und dann wäre jetzt auch langes Wochenende
![]()
Keine Ahnung. Aber mehr freie Tage schaden ja nieHaben das die Briten nicht auch?
Hatte mal was im Radio dazu gehört, dass das welche in Deutschland auch so einführen wollten. Wurd dann gegen gehalten, dass wir hier deutlich mehr Feiertage haben und schon jetzt dadurch mehr freie Tage als die mit dieser Regelung![]()
Keine Ahnung. Aber mehr freie Tage schaden ja nie
Übrigens wäre ich bereit auf die Hälfte meines Jahresurlaubs zu verzichten und sowohl samstags als auch sonntags zu arbeiten, wenn ich dafür immer Montag bis Freitag frei hab![]()
So, was fang ich jetzt mit dem Abend an?
Saufen zehn?So, was fang ich jetzt mit dem Abend an?