Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.245
158
Woas!? :eek::o

Ja, noch etwas "gedämpft" (weiß nicht, wie ich's anders bezeichnen soll), und ist auch noch nicht ganz wie's sein sollte, aber kleinere Wanderungen waren immerhin noch möglich, gerade die letzte für den Urlaub abgeschlossen.

Heut Abend wird noch fein gegessen und morgen geht's zurück.
Das klingt erstmal gut. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.245
158
So, gez bin ich auch mal im Bilde wegen der komigen Diskussion da über fuffzich Seiten. So ein Aufhebens wegen diesem Bild von Hypocrisy???? Sind die eigentlich alle noch ganz sauber? Der packt sich am Sack, na und????????? :confused::rolleyes::confused::rolleyes:
Muss man nich verstehen, woll?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
So, gez bin ich auch mal im Bilde wegen der komigen Diskussion da über fuffzich Seiten. So ein Aufhebens wegen diesem Bild von Hypocrisy???? Sind die eigentlich alle noch ganz sauber? Der packt sich am Sack, na und????????? :confused::rolleyes::confused::rolleyes:
Muss man nich verstehen, woll?
Das ist toxisch männlicher Sexismus, der dich als Frau erniedrigt. Sei empört! :o

• Like
Reaktionen: Revalon