Illusoria - female fronted symphonic metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Für das W:O:A 2020 oder nicht?

  • Würde ich mir anhören

    Stimmen: 4 28,6%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

LEECH666

W:O:A Metalhead
Geht euch dieses "female fronted" Gelöt auch so auf den Sack wie mir? Ist doch fick egal wer da singt, sofern es Qualität hat. Der Sänger von Beast in Black klingt auch wie 'ne Frau. Und die Röhr-Weibchen von Arch Enemy wie Kerle. "Female fronted" sollte niemals jenes Merkmal einer Band sein, mit der es probiert herauszustechen.

(Ich hab das Video nicht geschaut.)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Geht euch dieses "female fronted" Gelöt auch so auf den Sack wie mir? Ist doch fick egal wer da singt, sofern es Qualität hat. Der Sänger von Beast in Black klingt auch wie 'ne Frau. Und die Röhr-Weibchen von Arch Enemy wie Kerle. "Female fronted" sollte niemals jenes Merkmal einer Band sein, mit der es probiert herauszustechen.

(Ich hab das Video nicht geschaut.)
Ich finde ja, Frauen sollten sich nicht in einer Männerdomäne breitmachen und lieber was Ordentliches kochen und so :o
 
  • Like
Reaktionen: Waldi