Dong Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Herrschaften, es ist soweit! Wir verraten euch, welche Dong Open Air XX Bands den Umzug von 2020 nach 2021 mitmachen. Dabei lassen wir es uns allerdings nicht nehmen, euch etwas auf die Folter zu spannen: statt alles in einem Schwung rauszuhauen, updaten wir ab jetzt zu jeder vollen Stunde den Status von lediglich einer einzigen Band in der Line-Up-Grafik auf der Startseite von dongopenair.de.

Ist fies? Leider wird's mit dem folgenden Spoiler noch ein ganzes Stück fieser: auch Anthrax zählen zu denen, die 2021 unglücklicherweise nicht dabei sein können.
Ihr erinnert euch aber an unsere letzte News, von wegen „Sensation“ und so? Richtig, das bezieht sich natürlich auf Anthrax‘ mysteriösen Nachfolger im Programm.

Also, ab jetzt schön das Browserfenster aktualisieren, ein Handtuch für die feuchten Hände bereitlegen und, vor allem, hinsetzen, damit es euch nicht umhaut!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Herrschaften, es ist soweit! Wir verraten euch, welche Dong Open Air XX Bands den Umzug von 2020 nach 2021 mitmachen. Dabei lassen wir es uns allerdings nicht nehmen, euch etwas auf die Folter zu spannen: statt alles in einem Schwung rauszuhauen, updaten wir ab jetzt zu jeder vollen Stunde den Status von lediglich einer einzigen Band in der Line-Up-Grafik auf der Startseite von dongopenair.de.

Ist fies? Leider wird's mit dem folgenden Spoiler noch ein ganzes Stück fieser: auch Anthrax zählen zu denen, die 2021 unglücklicherweise nicht dabei sein können.
Ihr erinnert euch aber an unsere letzte News, von wegen „Sensation“ und so? Richtig, das bezieht sich natürlich auf Anthrax‘ mysteriösen Nachfolger im Programm.

Also, ab jetzt schön das Browserfenster aktualisieren, ein Handtuch für die feuchten Hände bereitlegen und, vor allem, hinsetzen, damit es euch nicht umhaut!

ich hoffe auf beyond the black :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
3500012650023294
117672805_3500012653356627_5039846138493723578_o.jpg
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
hätte ich davon nicht einen Großteil der Bands in den letzten 2-3 Jahren in Wacken gesehen, würde mir das LineUp schon sehr zusagen.
Um ehrlich zu sein, ist das eigentlich bei den Bands auch kein Grund... :D

Muss ich wohl mal im Auge behalten das Ganze.
War das Festival die letzten Jahre immer ausverkauft?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
hätte ich davon nicht einen Großteil der Bands in den letzten 2-3 Jahren in Wacken gesehen, würde mir das LineUp schon sehr zusagen.
Um ehrlich zu sein, ist das eigentlich bei den Bands auch kein Grund... :D

Muss ich wohl mal im Auge behalten das Ganze.
War das Festival die letzten Jahre immer ausverkauft?

Ich glaube letztes Jahr nicht. Aber ich glaube ansonsten schon.