Geil! Da hätt ich auch Bock draufNächsten Freitag spielen Praying Mantis in Dessau. Das ist von mir aus nur 2:15h entfernt.
Was mache ich? Entweder ich gehe mit meinen Kumpels wieder Saufen oder ich fahre allein zu einem Konzert?
Es werden wohl nur 120 Karten verkauft. Mehr finde ich leider nicht. Es gibt keine Info wie das ablaufen soll.Geil! Da hätt ich auch Bock draufAber wie soll das dann ablaufen mit Corona und so?
Hmm kacke.. auf Risiko kaufen und hinterher klappts nicht wäre doof..Es werden wohl nur 120 Karten verkauft. Mehr finde ich leider nicht. Es gibt keine Info wie das ablaufen soll.![]()
Das wird wohl nicht passieren, dass sie es 2h vorher absagen.Hmm kacke.. auf Risiko kaufen und hinterher klappts nicht wäre doof..
Edit: vor allem, wenn man es vor Ort feststellt
Eben mal auf der Homepage von der Gaststätte geschaut. Da steht bloß es findet wohl statt und die Kartenanzahl sei begrenzt.. haben aber auch ne Rufnummer. Vllt kann man da einfach mal morgen fragenDas wird wohl nicht passieren, dass sie es 2h vorher absagen.
Es wäre halt trotzdem vorher gut zu wissen wie das abläuft. Konzert im sitzen, Open Air...
Genau, mehr steht da nicht.Eben mal auf der Homepage von der Gaststätte geschaut. Da steht bloß es findet wohl statt und die Kartenanzahl sei begrenzt.. haben aber auch ne Rufnummer. Vllt kann man da einfach mal morgen fragen
![]()
So sah es vergangenen Samstag im Helvete aus. Begrenzt auf 100 Besucher, feste Plätze. Sobald wer den Platz verlässt Maske auf. Und natürlich seine Daten beim Einlass angeben.
Hab da eben jemanden erreicht. Ist mit Sitzplätzen und strengem Hygienekonzept, Personenzahl auf etwa die Hälfte reduziert.![]()
So sah es vergangenen Samstag im Helvete aus. Begrenzt auf 100 Besucher, feste Plätze. Sobald wer den Platz verlässt Maske auf. Und natürlich seine Daten beim Einlass angeben.
Hab da eben jemanden erreicht. Ist mit Sitzplätzen und strengem Hygienekonzept, Personenzahl auf etwa die Hälfte reduziert.
Dafür gibt's dann wohl Schneppesund was ist, wenn jemand schmutzige gedanken hat![]()
und wer hat da gespielt?![]()
Ich wäre ja froh, wenn ich diese Priest von heute nicht mehr sehen muss. Noch kleinere Brötchen als die gibt's ja gar nicht...Am Samstag eine Metallica-Coverband auf nem Sitz-Abstands-Open Air. Und statt Judas Priest, die ich diesen Festival-Sommer zweimal gesehen hätte, gibt es nächste Woche die Coverband "Juttas Brischt" ("Brischt" ist badischer Dialekt für "Brüste"). Man muss halt auch mal kleinere Brötchen backen...