Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.971
74.433
130
26
Thüringen
Nächsten Freitag spielen Praying Mantis in Dessau. Das ist von mir aus nur 2:15h entfernt.
Was mache ich? Entweder ich gehe mit meinen Kumpels wieder Saufen oder ich fahre allein zu einem Konzert?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.699
49.130
128
35
Hamburg
Nächsten Freitag spielen Praying Mantis in Dessau. Das ist von mir aus nur 2:15h entfernt.
Was mache ich? Entweder ich gehe mit meinen Kumpels wieder Saufen oder ich fahre allein zu einem Konzert?
Geil! Da hätt ich auch Bock drauf:KO: Aber wie soll das dann ablaufen mit Corona und so?

Klausi

17 Sep. 2019
21.699
49.130
128
35
Hamburg
Das wird wohl nicht passieren, dass sie es 2h vorher absagen.
Es wäre halt trotzdem vorher gut zu wissen wie das abläuft. Konzert im sitzen, Open Air...
Eben mal auf der Homepage von der Gaststätte geschaut. Da steht bloß es findet wohl statt und die Kartenanzahl sei begrenzt.. haben aber auch ne Rufnummer. Vllt kann man da einfach mal morgen fragen

The_Demon

29 März 2017
40.971
74.433
130
26
Thüringen
Eben mal auf der Homepage von der Gaststätte geschaut. Da steht bloß es findet wohl statt und die Kartenanzahl sei begrenzt.. haben aber auch ne Rufnummer. Vllt kann man da einfach mal morgen fragen
Genau, mehr steht da nicht.
Naja mal sehen was ich mache. Ich hab jetzt meinen Bruder mal angehauen, ob er Bock hat. Ich hab ihm dazu noch das erste Album empfohlen.

• Like

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
117256053_3285306628179389_5787213392238546097_o.jpg

So sah es vergangenen Samstag im Helvete aus. Begrenzt auf 100 Besucher, feste Plätze. Sobald wer den Platz verlässt Maske auf. Und natürlich seine Daten beim Einlass angeben.

• Like

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Am Samstag eine Metallica-Coverband auf nem Sitz-Abstands-Open Air. Und statt Judas Priest, die ich diesen Festival-Sommer zweimal gesehen hätte, gibt es nächste Woche die Coverband "Juttas Brischt" ("Brischt" ist badischer Dialekt für "Brüste"). Man muss halt auch mal kleinere Brötchen backen...

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.484
86.911
168
Hansestadt
Am Samstag eine Metallica-Coverband auf nem Sitz-Abstands-Open Air. Und statt Judas Priest, die ich diesen Festival-Sommer zweimal gesehen hätte, gibt es nächste Woche die Coverband "Juttas Brischt" ("Brischt" ist badischer Dialekt für "Brüste"). Man muss halt auch mal kleinere Brötchen backen...
Ich wäre ja froh, wenn ich diese Priest von heute nicht mehr sehen muss. Noch kleinere Brötchen als die gibt's ja gar nicht...