Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Der Schwarze is der pur, oder? Der ist auch gut.Da liegen noch fünf Dosen schwarzer Bembel. Kannst die gerne wegsaufen kommen![]()
Eigentlich gehen alle, bis auf Kirsch und Cola.
Der Schwarze is der pur, oder? Der ist auch gut.Da liegen noch fünf Dosen schwarzer Bembel. Kannst die gerne wegsaufen kommen![]()
Ich hab jetzt einige Sorten durch getestet und Quitte fand ich furchbar. Die Marke Apfel Räuber ist ganz lecker.Der Schwarze is der pur, oder? Der ist auch gut.
Eigentlich gehen alle, bis auf Kirsch und Cola.
Apfel Räuber kenn ich nicht.Ich hab jetzt einige Sorten durch getestet und Quitte fand ich furchbar. Die Marke Apfel Räuber ist ganz lecker.
Apfelwein schmeckt grundsätzlich nicht.Apfelwein mit Kirsche schmeckt gar nich mal so gut![]()
Den bringt immer Incu und Schnuffi mit wenn sie zu mir kommenDa liegen noch fünf Dosen schwarzer Bembel. Kannst die gerne wegsaufen kommen![]()
Ich habe meinen Meister gefunden, was Saufen angeht. Und der ist gerade mal 15, verdammte Scheiße.![]()
Ich bin hier auf einem Geburtstag. Tatsächlich säuft er mit Erlaubnis seiner Mutter. Aber was der wegschluckt, ist nicht mehr normalDu säufst mit Minderjährigen?![]()
ach, alles Scheiße.
warum kommt immer alles zusammen?
Ach, sind mehrer Kleinigkeiten die mich grad runterziehen. Bei mindestens einer mach ich mir viel zu Viele unnötige Gedanken. Bin ganz froh, dass ich grad mit Freunden aufm Keller war als ich die Sache erfahren hab wegen der ich mir unnützerweise Gedanken mache und die mich am meisten runterzieht. Konnte ich wenigstens noch mit jemandem drüber reden.Was ist denn los?