Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was ich nicht raffe ist, warum man nicht die e-Tickets wenigstens sehr zeitnah verschicken kann.
Bei Graspop und anderswo habe ich die quasi in dem Moment wo ich bezahle.
Ist ziemlich nervig, wenn man für andere mitbestellt.
Jeder der eine Karte aus 2020 gegen eine für 2021 getauscht hat mußte ein Bild von Vorder- und Rückseite seiner Karte einschicken. Bevor da kein Abgleich mit der Datenbank bei Metaltix stattgefunden hat um Betrugsversuche auszuschließen werden die e-Tickets für 2021 wohl nicht verschickt werden.
Ich sehe das ganz entspannt. Und ich habe nur für andere bestellt weil ein Freund ein Early Bird für mich mitbestellen konnte.

Deuce

8 Aug. 2011
11.497
21.800
130
Was ich nicht raffe ist, warum man nicht die e-Tickets wenigstens sehr zeitnah verschicken kann.
Bei Graspop und anderswo habe ich die quasi in dem Moment wo ich bezahle.
Ist ziemlich nervig, wenn man für andere mitbestellt.
Wo ist da das Problem ob du die jetzt oder zB im März 2021 bekommst?:confused:

WOAnders

6 Juli 2016
10.702
8.716
128
Da bin ich ganz bei dir. Nutzen kann man die Aktuell eh nicht und das Risiko das dir die Mail verloren gehu ist auch geringer.
Das sehe ich absolut genau so.
So ne mail die erst ganz spät kommt, lässt sich schlecht im Umschlag im Kleiderschrank zusammen mit anderen Tickets verlegen.
:rolleyes:
:D

The_Demon

29 März 2017
42.012
76.215
130
26
Thüringen
Sorry für die blöde Frage wie muss ich mir so ein E-Ticket vorstellen ?
Wie bereits geschrieben. Dir wird dann eine PDF zum drucken geschickt. Das ist einfach nur ein Blatt mit deinen Namen und einem QR Code drauf.

Edit: Vielleicht muss man es nicht mal drucken. Handy könnte auch reichen.