Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Moin Demon

Guten Morgen mein Lieber,
wie immer hervorragender Service - spitze, vielen Dank!:)
Ich halte mich aber zurück, da meine Chefin heute Frühstück ausgibt.;)
Ich hab hier auch noch einige liegen und werde einen Schlag reinhauen müssen, damit es pünktlich und sauber in den Urlaub gehen kann.
Frohes Schaffen!:)

Moin Sportsfreund,
Dir auch frohes Schaffen und vor allem einen schnellen Arzttermin und dass der Kleine gut mitspielt. Das kann ja manchmal ein Drama werden.;)

Moin SAVA. Oha, na dann gibst aber hoffentlich was ordentliches nachher. Joa, bißchen knüppeln dann hast du es auch schon geschafft:)

Danke, der ist gerade mit meiner Frau drinne. Darf ja zur Zeit nur einer rein. Die letzten Male lief aber alles ganz okay..

Guten Morgen....so was liegt an?

Wetterchen sieht ja klasse aus.

Moin Iscariah. Das Wetter lässt sich bestimmt irgendwie nutzen, um was schönes zu unternehmen :cool:

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Guten Morgen *mit einem Kaffee in die Runde prostet*
*Brötchen schmiert*
Danke, Breiti! Wie immer sehr aufmerksam.

So, Sonne ist schonmal da, fehlt eindeutig noch die Wärme.
Ich schlenderte gleich zum Markt, bisschen Brot und Gemüse kaufen. Später muss ich den Tunnel suchen, durch den die Kaninchen gestern wieder ausgebrochen sind, gibt immer was zu tun.
Schafft's gut und lässt euch nicht stressen.
Moin Pille. Das klingt ja nach nem netten Vorhaben :ugly: Viel Erfolg dabei :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
Moin Paule, man hab ich einen Kohldampf. Da kommt so ein lecker Frühstück gerade richtig :) Vielen Dank *an den tisch setzt und frühstück, oh die leberwurstist aber besonders lecker* ;)

Moin Klaus, viel Spaß und gutes Gelingen bei der U.
Hoffe du hast dich nicht verletzt als du aus dem Bett gefallen bist :D

Moin Pille, moin Demon, moin SAV, moin Isi.

Hier scheint es ein schöner Tag zu werden ohne daß die Sonne zu sehr brennt. Heute Nachmittag muß ich schnell mal aufs Rathaus meinen neuen Perso abholen.

Hab alle einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter.

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Moin Paule, man hab ich einen Kohldampf. Da kommt so ein lecker Frühstück gerade richtig :) Vielen Dank *an den tisch setzt und frühstück, oh die leberwurstist aber besonders lecker* ;)

Moin Klaus, viel Spaß und gutes Gelingen bei der U.
Hoffe du hast dich nicht verletzt als du aus dem Bett gefallen bist :D

Moin Pille, moin Demon, moin SAV, moin Isi.

Hier scheint es ein schöner Tag zu werden ohne daß die Sonne zu sehr brennt. Heute Nachmittag muß ich schnell mal aufs Rathaus meinen neuen Perso abholen.

Hab alle einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter.
Moin Dancer. Haha, ne ist nochmal gut gegangen :D Viel Spaß beim Rathaus. Hoffe ist nicht zu viel los.. und dann hast du wieder 10 Jahre Ruhe mit diesem Persokram:)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.311
30.791
128
34
Delmenhorst
Das war 'ne Aktion :( 2 Termine im Rathaus gehabt um den zu beantragen, beide wegen Corona vom Einwohnermeldeamt abgesagt, beim dritten Mal hat es endlich geklappt.

Ich bin ja Anfang April umgezogen und durfte dann 2 Monate hinter her rennen um meinen Wohnort um zu melden weil das Bürgerbüro schlicht rund einfach komplett geschlossen hatte. :ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich bin ja Anfang April umgezogen und durfte dann 2 Monate hinter her rennen um meinen Wohnort um zu melden weil das Bürgerbüro schlicht rund einfach komplett geschlossen hatte. :ugly:
Das ist einfach schlechtes CoronaManagement in der öffentlichen Verwaltung. Unsere Stadtverwaltung hat sich da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.953
72.890
158
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
Moin, bin heute spät dran und guck mal was ich so an Resten essen kann. Alfie ist versorgt und paddelt schon wieder im Pool bei Phanti. Ein richtiger Wasserhund ist das.
Heut muss ich aufräumen, in erster Linie meinen Schreibtisch. Gnaaaa.....
Und bissken Haushalt. Aber zwischendurch Sonne tanken. Schönen Tag euch Schnuffis.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.932
93.014
168
Hansestadt
Moin, bin heute spät dran und guck mal was ich so an Resten essen kann. Alfie ist versorgt und paddelt schon wieder im Pool bei Phanti. Ein richtiger Wasserhund ist das.
Heut muss ich aufräumen, in erster Linie meinen Schreibtisch. Gnaaaa.....
Und bissken Haushalt. Aber zwischendurch Sonne tanken. Schönen Tag euch Schnuffis.
Huhu Hex, danke, ebenso und genieß das schöne Wetter!:)
*Alfie wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex