Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.945
93.043
168
Hansestadt
Ja, das wird auf jeden Fall gemacht, haben uns da schon was überlegt. :)
Feine Sache, immer das Beste draus machen.:)

Wieso, die anderen können doch auch hier lesen. :o
Das stümmt natürlich.:o

Ich habe ja meinen Urlaub verschoben und arbeite die Woche noch.
Ob ich mir Freitag Mittags um 12 ein Bier aufmachen, ne lustige Grind Band in der Abteilung abspielen und dazu Konfetti werfend herumlaufen soll? :ugly: :D
Gute Idee, mach!:D
Hm, ich mach um 12 Uhr Schluss am Freitag und könnte dann ja ein paar Runden um die Dienststelle watscheln und diese Grindcore-Handbewegung machen.:confused::D

Waldi

24 Nov. 2001
55.053
21.693
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Einfach mal machen :D mal gucken was passiert :corn:

Gute Idee, mach!:D
Hm, ich mach um 12 Uhr Schluss am Freitag und könnte dann ja ein paar Runden um die Dienststelle watscheln und diese Grindcore-Handbewegung machen.:confused::D

Ich frage mich grade, was meine Kollegen mehr verstören würde. Die Musik oder der Anblick, wie ich dazu Biertrinkend und Konfetti werfend im Kreis laufe. :D

Waldi

24 Nov. 2001
55.053
21.693
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.979
82.072
130
27
Thüringen
Die Versammlung haben wir nun auch hinter uns. Kirmes wird es nicht geben. Vereinzelt werden wir vielleicht was machen, halt nur nicht mit dem ganzen Verein und Privat.