Waldi
W:O:A Metalgod
Na, einen Tipp gebe ich noch.
Ja, das ist halt bissl die Sorge, dass man schlecht nach Hause kommt.
Nein.![]()
Ok.
Dann gehts wohl in den Norden Richtung Schweden.

Na, einen Tipp gebe ich noch.
Ja, das ist halt bissl die Sorge, dass man schlecht nach Hause kommt.
Nein.![]()

Nein, da bezahlt man nicht mit Euro.Ok.
Dann gehts wohl in den Norden Richtung Schweden.![]()
Ostsee ist aber schon nicht schlecht.
Nein, da bezahlt man nicht mit Euro.Ostsee ist aber schon nicht schlecht.
![]()

Bietet sich ja an, weil die nicht so weit weg ist.An die Ostsee hatte ich mit Riga ja sofort gedacht.![]()

Wird die Lübecker Bucht, er fährt halt etwas umständlich. Alternativ wäre es mit Bus,Bahn, Fahrrad zu erreichen![]()

Jawohl, das haben wir. Und auch schon an den DLV gemeldetHuhu GoldpillchenUnd habt ihr alle Disziplinen abgeschlossen?

Wird die Lübecker Bucht, er fährt halt etwas umständlich. Alternativ wäre es mit Bus,Bahn, Fahrrad zu erreichen![]()

Sehr schön! Und warst du weiterhin so zufrieden mit deinen Ergebnissen?Jawohl, das haben wir. Und auch schon an den DLV gemeldet![]()
Mit einem Besuch meinerseits können die Franken/Bayern erst im Oktober rechnen.Einmal kurz nach Franken zum Bier holen und wieder an die Bucht...ja, das könnte hinkommen.![]()

Mit einem Besuch meinerseits können die Franken/Bayern erst im Oktober rechnen.
Zuzutrauen wäre mir das aber durchaus.![]()

Ja, schon. Unter den gegebenen Umständen war es ok. In 2 Disziplinen war ich schonmal besser, aber man kann sich ja auch nicht immer nur steigern, auch wenn ich das gerne würde.Sehr schön! Und warst du weiterhin so zufrieden mit deinen Ergebnissen?

Gute HeimreiseHallöchen...sind mit Alfie auf dem Rückweg...*kleinesTränchenverdrück*...Super war es, bis auf paar Sachen. Jede Menge Hundis, Alfie konnte ordentlich toben und spielen. Wir sind auch ordentlich marschiert. Haben einige Kilometer gemacht.
Bis denn.![]()
Korrekt, nehme trotzdem Urlaub und hoffe, bisssl wandern zu können und dass dann auch Wirtschaften offen sind - nicht so wie beim letzten Mal...Wenn das WoD gewesen wäre, nehme ich an?
Huhu,Hallöchen...sind mit Alfie auf dem Rückweg...*kleinesTränchenverdrück*...Super war es, bis auf paar Sachen. Jede Menge Hundis, Alfie konnte ordentlich toben und spielen. Wir sind auch ordentlich marschiert. Haben einige Kilometer gemacht.
Bis denn.![]()