Würde Herrn @Mü_Exotic nominierenIch bin jetzt schon bekannt, wer im diesen Jahr zum "Grillkotellette des Jahres 2020" ernannt wird....

Würde Herrn @Mü_Exotic nominierenIch bin jetzt schon bekannt, wer im diesen Jahr zum "Grillkotellette des Jahres 2020" ernannt wird....
Du meinst wohl, Du bist gespannt?Ich bin jetzt schon bekannt, wer im diesen Jahr zum "Grillkotellette des Jahres 2020" ernannt wird....
Du meinst wohl, Du bist gespannt?
Aber ja, bei der Aufregung kann schonmal ein kleiner Fehler passieren.![]()
SOjasoße auf der Tastatur, Sojasoße auf dem Shirt, Soja im Gesicht, Soja überall![]()
Dann benutzen Sie doch ihre Hände und Besteck zum Essen und tauchen nicht das ganze Gesicht in den TellerUnd Wasabi in der Nase.![]()
Dann benutzen Sie doch ihre Hände und Besteck zum Essen und tauchen nicht das ganze Gesicht in den Teller![]()
Eigentlich hätte ich jetzt 'ne Hülse an der Lippe...
*Taschentuch zückt, draufspuckt und Gesicht sauber wischt*Nein. Ich kann das ganz ohne.*verschmiertesgesichtblicktauf*
*Taschentuch zückt, draufspuckt und Gesicht sauber wischt*
Na, irgendeiner muss doch den Titel bekommen und Sie wären wie geschaffen dafürwas wollen Sie denn damit sagen?![]()
Na, irgendeiner muss doch den Titel bekommen und Sie wären wie geschaffen dafür![]()
Weil man für doofe Kommentare irgendwann bestimmt auf dem Grill landetwarüm?![]()
Weil man für doofe Kommentare irgendwann bestimmt auf dem Grill landetUnd Sie treiben so gut wie immer Ihr Unwesen in sämtlichen Threads
![]()