Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.006
82.115
130
27
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim.
Also Leute manchmal passieren im Suff wirklich extrem komische Dinge, vor allem im Dorf!
Ich kam mit einem Bekannten vom Nachher ins Gespräch. Er war begeistert, dass ich mich mit Rock auskenne. Leider hatte er doch nicht so viel Ahnung und mir war es zu peinlich ihn ständig zu berichtigen. Kennt das jemand?
Nähe egal. Gute Nacht!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also Leute manchmal passieren im Suff wirklich extrem komische Dinge, vor allem im Dorf!
Ich kam mit einem Bekannten vom Nachher ins Gespräch. Er war begeistert, dass ich mich mit Rock auskenne. Leider hatte er doch nicht so viel Ahnung und mir war es zu peinlich ihn ständig zu berichtigen. Kennt das jemand?
Nähe egal. Gute Nacht!
Ja:o:D Viel wichtiger ist doch ob er noch Platten hat, die du abstauben kannst:D

Guten Morgen zusammen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Heute Nacht hat es mal etwas abgekühlt, sehr schön, gleich mal richtig durchlüften!
Schaffts gut was auch immer auf dem Programm steht!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.065
168
Hansestadt
Merkt es überhaupt wer, wenn du mal ne Weile weg bist? :confused:
Ja, das merkt man schon, ist aber nicht schlimm.:D

Nähe egal. Gute Nacht!
Was hast Du denn um die Uhrzeit für Sorgen?:confused::D

Heute Nacht hat es mal etwas abgekühlt, sehr schön, gleich mal richtig durchlüften!
Guten Morgen,
ich hock mich schnell hin und lang zu, wo Du doch so schön gedeckt hast. Vielen Dank.:)
Hier scheint heute einiges reingeflattert zu sein, mal schauen, was da los ist.
Schönen Tag wünsche ich Dir!:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
23.418
53.723
128
36
Hamburg
Ja:o:D Viel wichtiger ist doch ob er noch Platten hat, die du abstauben kannst:D

Moin Paule. Auf dich ist mit Frühstück immer verlass:) Joa, lüften klingt gut:ugly:

Ja, das merkt man schon, ist aber nicht schlimm.:D

Was hast Du denn um die Uhrzeit für Sorgen?:confused::D

Guten Morgen,
ich hock mich schnell hin und lang zu, wo Du doch so schön gedeckt hast. Vielen Dank.:)
Hier scheint heute einiges reingeflattert zu sein, mal schauen, was da los ist.
Schönen Tag wünsche ich Dir!:)
Moin Sava. Dann mal frohes Schaffen. Lass dich nicht von den Papierbergen erschlagen

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
45.006
82.115
130
27
Thüringen
Moin @all

Nähe egal. Gute Nacht!
Was habe ich denn hier für ein Mist geschrieben? Da fehlt ja fast die Hälfte.
Alte Platten gibt's hier kaum. Höchstens irgendwelche billigen Compilations oder Kopien ohne Cover aus Polen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Auf dich ist mit Frühstück immer verlass:) Joa, lüften klingt gut:ugly:

Moin Sava. Dann mal frohes Schaffen. Lass dich nicht von den Papierbergen erschlagen
Dir und Familie viel Spaß an der Ostsee:) In Travemünde könnte ich auch schon gewesen sein:confused:

Moin @all

Was habe ich denn hier für ein Mist geschrieben? Da fehlt ja fast die Hälfte.

Alte Platten gibt's hier kaum. Höchstens irgendwelche billigen Compilations oder Kopien ohne Cover aus Polen.
Nähe egal fand ich super:o:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.065
168
Hansestadt
Na dann lass dir eben von dem Haufen Pixeln nicht den Tag vermiesen :o
Auch das passiert nicht, das müssen schon die Kollegen erledigen.:o

Moin @ All, trotzdem allen einen schönen Tag.
Moin Dancer,
sei nicht traurig, gönn Dir paar Bier und mach am WE was schönes mit Deiner Gang.:)

Tach zusammen! Ordentlich abgekühlt hat's bzw. ist sehr stürmisch
Moin Großer,
als Mensch von der Küste ist das doch noch nicht stürmisch.;)
Frisch ist's aber, was ich aber als noch recht angenehm empfinde. Soll ja am WE wieder sehr sommerlich werden.:)

Ich war gerade einkaufen für WWW heute und morgen.
Reichlich Getränke, Snacks und morgen Abend bekocht uns meine mutter.:D
19 Uhr ist heute Start.
Du bist aber auch im Dauerstoff, was?:D
Was kocht Muddi denn leckeres?

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Moin Dancer,
sei nicht traurig, gönn Dir paar Bier und mach am WE was schönes mit Deiner Gang.:)...
Genau das hatten wir geplant, fällt aber auch ins Wasser...
...jedenfalls mit unserer Wackencrew.
Jetzt treffen wir uns Samstag mit einen anderen Gruppe (sind aber 3 aus der W:O:A-Gruppe dabei), grillen und nehmen mit denen einen an die Lippe. Das läuft dank Corona aber auch nicht so wie in den letzten über 30 Jahren. Normalerweise gab es Crocket, Darten, Karten spielen im Garten mit Grillen und ordentlich was an die Lippe. Irgendwann in die Schlafsäcke und in der Gartenbude gepennt. Morgens schön in der Sonne (meistens jedenfalls) auf dem Rasen frühstücken, aufklaren und gg. Mittag nach Hause. 2020 wird das auch nur eine Nachmittags-/Abendveranstaltung :(
Was mir am meisten auf die Eier geht ist, daß man die Beschränkungen, Konzertabsagen hinnimmt, sich an Abstandregeln usw. hält damit es besser wird und gleichzeitig irgendweche Hirnis auf der Reeperbahn oder sonst wo Partie machen und auf Regeln scheißen :confused::(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau das hatten wir geplant, fällt aber auch ins Wasser...
...jedenfalls mit unserer Wackencrew.
Jetzt treffen wir uns Samstag mit einen anderen Gruppe (sind aber 3 aus der W:O:A-Gruppe dabei), grillen und nehmen mit denen einen an die Lippe. Das läuft dank Corona aber auch nicht so wie in den letzten über 30 Jahren. Normalerweise gab es Crocket, Darten, Karten spielen im Garten mit Grillen und ordentlich was an die Lippe. Irgendwann in die Schlafsäcke und in der Gartenbude gepennt. Morgens schön in der Sonne (meistens jedenfalls) auf dem Rasen frühstücken, aufklaren und gg. Mittag nach Hause. 2020 wird das auch nur eine Nachmittags-/Abendveranstaltung :(
Was mir am meisten auf die Eier geht ist, daß man die Beschränkungen, Konzertabsagen hinnimmt, sich an Abstandregeln usw. hält damit es besser wird und gleichzeitig irgendweche Hirnis auf der Reeperbahn oder sonst wo Partie machen und auf Regeln scheißen :confused::(
Warum pennt ihr nicht in Zelten, das sollte doch das einzige Problem an der Veranstaltung sein oder?