Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.464
50.813
128
35
Hamburg
Heute gabs hauptsächlich

717u75MTfXL._SS500_.jpg

Megadeth - Rust In Piece

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
Wunderbar! Hätte nicht gedacht, dass hier mal über Aria stolpern würde!
Bin leider erst vor 1-2 Jahren auf den Trichter von ihnen gekommen, aber ich würde sie echt gern mal live sehen.
Sporadisch hab ich sie immer gehört, am letzten KIT haben sie mich allerdings richtig umgehauen. Ich hoffe inständig, dass es nächstes Jahr stattfinden darf.

Ich würde mal sagen, bei der Stammbelegschaft des Forums, die ihren Fokus auf die klassischen Metalstile hat, ist das weniger überraschend. :D

• Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.557
4.611
108
Das Keep It True Festival. Sag mir bitte nicht, dass du das nicht kennst.
@Hurrabärchi
Nenee, alles easy. Aber die Abkürzung davon hab ich eben zum ersten mal gelesen :D
Zwar bin ich bei weitem nicht der älteste, eher das gegenteil. Aber irgendwie merk ich, dass ich auch im internet und was abkürzungen angeht doch recht oldschool unterwegs bin bzw. manchmal auf dem Schlauch stehe :ugly:

Nein, im Deaf-forever-forum war ich bis jetzt nicht unterwegs. Insgesamt in Musik-/Festivalforen garnicht. Eher 1-2 mopped-foren und noch 1-2 andere. Wenns dir wieder einfällt woher du meinen namen & avatar kennst (mit dem ich seit ca. 8-9 jahren unterwegs bin), lass es mich bitte auf jeden fall wissen :D

In diesem sinne will ich die musik nicht zu kurz kommen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=xy6NKFmomCA

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
@Hurrabärchi
Nenee, alles easy. Aber die Abkürzung davon hab ich eben zum ersten mal gelesen :D
Zwar bin ich bei weitem nicht der älteste, eher das gegenteil. Aber irgendwie merk ich, dass ich auch im internet und was abkürzungen angeht doch recht oldschool unterwegs bin bzw. manchmal auf dem Schlauch stehe :ugly:

Nein, im Deaf-forever-forum war ich bis jetzt nicht unterwegs. Insgesamt in Musik-/Festivalforen garnicht. Eher 1-2 mopped-foren und noch 1-2 andere. Wenns dir wieder einfällt woher du meinen namen & avatar kennst (mit dem ich seit ca. 8-9 jahren unterwegs bin), lass es mich bitte auf jeden fall wissen :D

In diesem sinne will ich die musik nicht zu kurz kommen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=xy6NKFmomCA
OK, dann spielt mir meine Erinnerung einen Streich. :D

• Like
Reaktionen: irishrOy