Heute gabs hauptsächlich
Megadeth - Rust In Piece

Megadeth - Rust In Piece
Sporadisch hab ich sie immer gehört, am letzten KIT haben sie mich allerdings richtig umgehauen. Ich hoffe inständig, dass es nächstes Jahr stattfinden darf.Wunderbar! Hätte nicht gedacht, dass hier mal über Aria stolpern würde!
Bin leider erst vor 1-2 Jahren auf den Trichter von ihnen gekommen, aber ich würde sie echt gern mal live sehen.
Wer oder was ist denn das KIT?Sporadisch hab ich sie immer gehört, am letzten KIT haben sie mich allerdings richtig umgehauen. Ich hoffe inständig, dass es nächstes Jahr stattfinden darf.
Das Keep It True Festival. Sag mir bitte nicht, dass du das nicht kennst.Wer oder was ist denn das KIT?
Ich hätte jetzt anhand deines Musikgeschmacks erwartet, dass du das kennst
@HurrabärchiDas Keep It True Festival. Sag mir bitte nicht, dass du das nicht kennst.
OK, dann spielt mir meine Erinnerung einen Streich.@Hurrabärchi
Nenee, alles easy. Aber die Abkürzung davon hab ich eben zum ersten mal gelesen
Zwar bin ich bei weitem nicht der älteste, eher das gegenteil. Aber irgendwie merk ich, dass ich auch im internet und was abkürzungen angeht doch recht oldschool unterwegs bin bzw. manchmal auf dem Schlauch stehe
Nein, im Deaf-forever-forum war ich bis jetzt nicht unterwegs. Insgesamt in Musik-/Festivalforen garnicht. Eher 1-2 mopped-foren und noch 1-2 andere. Wenns dir wieder einfällt woher du meinen namen & avatar kennst (mit dem ich seit ca. 8-9 jahren unterwegs bin), lass es mich bitte auf jeden fall wissen
In diesem sinne will ich die musik nicht zu kurz kommen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=xy6NKFmomCA