Hellfest 2022,16.-19. & 23.-26.06. Clisson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Wäre durchaus möglich.

Aber ich habe es aus dem Hellfest Forum gelesen und niemand weiß warum. Wurde aber nur bestätigt.

Auf der Facebook Seite vom Full Force stand folgendes Statement:

Liebe Full Force Fans,
leider müssen wir wohl doch noch etwas länger auf eine Show von Meshuggah beim Full Force warten...

"Wie bereits früher mitgeteilt, war es unsere Absicht, unsere Zusage für alle für den Sommer 2020 geplanten Festivals und Shows, die aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnten, einzuhalten, indem wir sie für dieselben Termine im Sommer 2021 erneut bestätigen. Das Full Force ist eines dieser Festivals, das bereits erneut bestätigt und neu angekündigt wurde. Nachdem wir jedoch miterlebt hatten, dass einige der anderen Festivals im Jahr 2021 an völlig andere Wochenenden verlegt wurden, ist es uns schließlich aus logistischen Gründen nicht möglich, die Tournee im nächsten Sommer fortzusetzen. Das bedeutet, dass Meshuggah ihren geplanten Auftritt bei Full Force 2021 leider absagen müssen.
Ein weiterer einflussreicher Teil der Entscheidung, im Sommer 2021 nicht auf Tournee zu gehen, ist die Tatsache, dass die Einschränkungen von COVID-19 auch den Fortschritt von Meshuggah bei der Arbeit an einem neuen Studioalbum beeinträchtigt haben, so dass wir jetzt die Notwendigkeit sehen, uns den Sommer 2021 frei zu halten, um dem Album den letzten Schliff zu geben.
Meshuggah und ihr Management möchten sich bei allen Fans und Veranstaltern entschuldigen, die davon betroffen sind.
Einige gute Nachrichten gibt es aber hier: Es gibt bald ein neues Meshuggah-Album!"
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Dropkick Murphys sind jetzt auch auf dem Hellfest und waren es vorher nicht. Erfahrungsgemäß bleiben die ja auch nicht Monate in Europa. Sieht fürs Wacken wohl auch nicht so gut aus..... :(
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Dropkick Murphys sind jetzt auch auf dem Hellfest und waren es vorher nicht. Erfahrungsgemäß bleiben die ja auch nicht Monate in Europa. Sieht fürs Wacken wohl auch nicht so gut aus..... :(
Sind aber noch beim Deichbrand, sind dann vllt vom 20.06 bis 30.07 hier unterwegs :)
Slipknot ist da schon wesentlich unwahrscheinlicher
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Gibt übrigens neue Bands für hellfest:o

Du meinst wohl (fast) das ganze Line-UP :o

Das meiste ist wohl erhalten geblieben:

lineup-2021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Jemand Bock, alle Bands rauszusuchen, die auch fürs Graspop bestätigt waren und demnach auch dort fürs nächste Jahr gesetzt sein dürften?
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Nicht mehr dabei: Incubus, Mastodon, Infectious Groove, Thy Art Is Murder, Alter Bridge, Baby Metal, Joyous Wolf, Unleashed, Meshuggah, The Black Dahlia Murder, Periphery, Body Count und August Burns Red

Neu dazugekommen: Puscifer, Dropkick Murphys, Northlane

10 Bands TBA
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Nicht mehr dabei: Incubus, Mastodon, Infectious Groove, Thy Art Is Murder, Alter Bridge, Baby Metal, Joyous Wolf, Unleashed, Meshuggah, The Black Dahlia Murder, Periphery, Body Count und August Burns Red

Neu dazugekommen: Puscifer, Dropkick Murphys, Northlane

10 Bands TBA

Das Stimmt :o