Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.017
- 10.753
- 128
Danke, bei uns geht es aber erst am Freitag nach der Arbeit los.Nacht!
Schöne Tage und gutes Wetter am Meer wünsche ich!![]()
Erstmal ist morgen Abend noch Training

Danke, bei uns geht es aber erst am Freitag nach der Arbeit los.Nacht!
Schöne Tage und gutes Wetter am Meer wünsche ich!![]()

Serooskerke, Sa. Renesse
Und Sie?
Auf Zander?Oude-Tonge. Südlich von Rotterdam
Auf Zander?
Esst ihr den dann auch? Oder setzt ihr die nach dem Fang zurück?eher Hecht. Zander zwar aucg soll aber momentan nicht so gut laufen.
Bloß nicht zu viel, der Nachhaltigkeit wegen.danke. Hoffentlich fangen wir was

Egal, Hauptsache raus.Danke, bei uns geht es aber erst am Freitag nach der Arbeit los.
Erstmal ist morgen Abend noch Training![]()

Schwimmen bzw. beißen.eher Hecht. Zander zwar aucg soll aber momentan nicht so gut laufen.

Esst ihr den dann auch? Oder setzt ihr die nach dem Fang zurück?
Hab früher auch mal geangelt, auch Hecht. Ich weiß noch, dass der sehr lecker war. Toller Fischdie wandern eher zurück. Klar wenn einer nicht zurückSetzbar ist. Weil zu lange dran, Köder zu tief etc kommt der mit. Da sind die in Holland etwas anders drauf als hier. Wenn du wie hier mal n Fisch mitnimmst wirst da ganz schön angeguckt.
Hab früher auch mal geangelt, auch Hecht. Ich weiß noch, dass der sehr lecker war. Toller Fisch
Bloß nicht zu viel, der Nachhaltigkeit wegen.
Egal, Hauptsache raus.
Gut Wurf!
Schwimmen bzw. beißen.![]()
Nachtchen Ihr beiden!So, ich geh heute bald ins Bett und nehm Alfie mit, gute Nacht. Bis morgen. *wink*

Ich finde Hecht ja gar nicht mal so lecker...hecht selbst gefangen und gegessen hab ich noch nicht. Hatte nie was mit um den mitzunehmen Bzw Zeit den abends direkt zu machen

Ach ja? Ich war schon mit Opa auf Hecht angeln, da gab es Sie noch gar nichtUmgangssprache und ao

Nachtchen!Ich verabschiede mich auch, gute Nacht, schlaft gut und träumt was Spannendes.