hoffe so langsam sind alle mal zu Hause
Ich hatte eben köstliche Spaghettis und nun geht's wieder ne runde aufn Balkon
Ich hatte eben köstliche Spaghettis und nun geht's wieder ne runde aufn Balkon
Ich hatte eben köstliche Spaghettis und nun geht's wieder ne runde aufn BalkonErstmal bräuchte ich 'nen Plattenspieler.So am Montag habe ich einen Termin beim Platten-Papst, braucht wer was?![]()

Dann genießen Sie mal den Feierabend mit einem schönen Bier.hoffe so langsam sind alle mal zu HauseIch hatte eben köstliche Spaghettis und nun geht's wieder ne runde aufn Balkon

Heute gibt's nur ne Pfeife. Der Sonntag hat mächtig reingehauen.. das reicht erstmal für ne weileDann genießen Sie mal den Feierabend mit einem schönen Bier.![]()
Aber trink du gerne eins für mich mit 
Danke, da freu ich mich auch schon!Ah alles klar.
Die heiligen Hallen!
Viel Spaß![]()
Gibt auch CDsErstmal bräuchte ich 'nen Plattenspieler.
Na, da kannst Du ja tüchtig stöbern.
Ist wenigstens ein kleiner Ersatz dafür, dass wir jetzt eigentlich zusammen im Garten hocken sollten und Unfug erzählen würden.
Dann genießen Sie mal den Feierabend mit einem schönen Bier.![]()

Sonntags saufen, oh Mann, das könnte ich nicht, wenn ich nächsten Tag zur Arbeit müsste.Heute gibt's nur ne Pfeife. Der Sonntag hat mächtig reingehauen.. das reicht erstmal für ne weileAber trink du gerne eins für mich mit
![]()

Ach, da hast Du mich natürlich erwischt.Gibt auch CDs![]()

Na denn lang mal ordentlich zu! Bei mir wars auch ein Geburtstag von nem guten Freund.. Da war teilnahme quasi PflichtSonntags saufen, oh Mann, das könnte ich nicht, wenn ich nächsten Tag zur Arbeit müsste.
Mach ich, heute hat eh ein langjähriger Freund Geburtstag, da darf es eh eins mehr sein.
Zudem würde ich im Normalfall heute ja eh gas geben...![]()
Naja, ich muss morgen zur Maloche, da hab werde ich es bei 3 Bieren belassen. 1 für meinen Kumpel, 1 für Dich und 1 für mich.Na denn lang mal ordentlich zu! Bei mir wars auch ein Geburtstag von nem guten Freund.. Da war teilnahme quasi Pflicht

Das ist eine AnsageNaja, ich muss morgen zur Maloche, da hab werde ich es bei 3 Bieren belassen. 1 für meinen Kumpel, 1 für Dich und 1 für mich.![]()
Zum Wohl 
Danke, gibt natürlich nur vom Fynsten.Das ist eine AnsageZum Wohl
![]()

Du trinkst aber auch immer sehr sagenhafte und mystische ErzeugnisseDanke, gibt natürlich nur vom Fynsten.![]()

Sonntags saufen, oh Mann, das könnte ich nicht, wenn ich nächsten Tag zur Arbeit müsste.![]()
Ja man weiß es eigentlich auch besser.. und tut es dann trotzdemIch habe das ein einziges mal in der Ausbildung gemacht. Samstag Abend saufen und Sonntag musste ich zum verkaufsoffenen Sonntag ran. NIE WIEDER!
Ich bin eh so einer wenn ich nen Kater habe, habe ich am liebsten meine Ruhe und wenn ich dann noch mit Kunden arbeiten soll, die ja schon im normalen Zustand nervig sind......
Puuuuuh ne ey. Daher Ist meine Faustregel: Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss maximal ein Bier.
richtig hohl.. passiert mir aber auch so schnell nicht wieder..Naja, bekanntermaßen kaufe ich mein Bier ja immer auf Megavorrat, wenn ich in Franken bin. Großer Keller, großes Auto und so...Du trinkst aber auch immer sehr sagenhafte und mystische Erzeugnisse![]()

Ich glaube, diese Erfahrung muss und macht jeder irgendwann mal. Es schmeckt besser als gedacht, ein Bier geht noch und ach, ein schnappes geht auch usw. Und morgens dann das Ergebnis.Ich habe das ein einziges mal in der Ausbildung gemacht. Samstag Abend saufen und Sonntag musste ich zum verkaufsoffenen Sonntag ran. NIE WIEDER!
Ich bin eh so einer wenn ich nen Kater habe, habe ich am liebsten meine Ruhe und wenn ich dann noch mit Kunden arbeiten soll, die ja schon im normalen Zustand nervig sind......
Puuuuuh ne ey. Daher Ist meine Faustregel: Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss maximal ein Bier.