Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.973
93.092
168
Hansestadt
Kaffeepause:o

de1010447-fd478b5c458a8c28ee7fe9575a833c7c-1024.jpg

Und wie geht es den Arbeitern? Habe mir heute die 8. Staffel Hubert ohne Staller mal geholt, da habe ich erstmal genug zu schauen!
Sehr aufmerksam von Dir.:)
Und Torte hast Du auch noch nebenher kredenzt.:cool:
*Kuchenschüppe greif*
Vielen Dank!:)
Ich mach nachher bald Schluss, langt für heute...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.973
93.092
168
Hansestadt
Jawoll, genug geknechtet! Gehts wieder laufen? Was ist eigentlich beim Faustball los, macht ihr wieder Training?
Laufen ist morgen dran, werde nachher nur noch kurz in die City.
Faustball ist bei mir nicht mehr, die Sache hat sich ja schon vor einer Weile tot gelaufen. Saison beginnt wohl Ende Juli mit Kurzprogramm, aber als Schiedsrichter stehe ich da auch nicht mehr zu Verfügung...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Laufen ist morgen dran, werde nachher nur noch kurz in die City.
Faustball ist bei mir nicht mehr, die Sache hat sich ja schon vor einer Weile tot gelaufen. Saison beginnt wohl Ende Juli mit Kurzprogramm, aber als Schiedsrichter stehe ich da auch nicht mehr zu Verfügung...
Karriere komplett beendet? Kamen keine Leute mehr? Ist ja schade. Aber jetzt ist ja wieder Stammtisch!