Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen!
BM-breakfastslide-full.jpg.jpg

*Käsebrett dazu stell*
Fotolia_62371725_XS.jpg

Noch 3x früh aufstehen... :uff:

Kommt alle gut durch den Tag!
*völlig entkräftet an den Tischschlurft*
Ave Bangers...*in einen Stuhl fallen lass*

...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.973
93.092
168
Hansestadt
Das mach ich, ist auch ohne packen schön. Bin eh nicht der große Urlauber, bissel Ruhe reicht auch.
Sehr schön, wenn man mit wenig auskommt und nicht den großen Tapetenwechsel braucht.:)

...
*tüchtig Kaffee einflöß*
So, das sollte helfen...:cool:

Moin zusammen und vielen Dank für das üppige Frühstück:)
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt entspannt in den Tag starten
Guten Morgen Großer,
es wird entspannt gestartet, hier ist das Sommerloch angekommen, wie mir scheint...
Genieß den Tag, Wetter wird anscheinend wieder super.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!
BM-breakfastslide-full.jpg.jpg

*Käsebrett dazu stell*
Fotolia_62371725_XS.jpg

Noch 3x früh aufstehen... :uff:

Kommt alle gut durch den Tag!
Moin Sari, genau das Richtige für den Start in den Tag. Da greif ich gern zu. Vielen Dank *zu sava an den tisch setz und frühstück* :)

Guten Morgen ihr zwei:)
und vielen Dank für das reichhaltige Frühstück. Und Phanti hat sehr geschickte Flossen, hat seinen Fang gleich sauber filetiert:D
Schaffts gut!
Moin Paule, wenn ich so aus dem Fenster schaue hast du ja gutes Urlaubswetter :)

*erstmal Alfie versorg und wuschel*

Guten Morgen!:)
Hui, sehr schön sieht das aus, da nimmt man doch gerne Platz. Vielen Dank!:)
*hinpflanz und zugreif, Kaffee einschenk*
Frohes Schaffen, die paar Tage sind doch nix...;)

Öhm, ja nun, falls jemand morgens Fisch möchte...:confused::angel::D
Moin SAVA, ein Krabbenbrötchen zum Frühstück ist ja ok, aber den Bismarckhering laß ich mal für Phanti ;):D

...
Moin Metal_man, was hast du angestellt daß du so platt bist?

Moin Strawi, moin Kati :)

Habt alle einen schönen Tag. Wir sind gestern 2 1/2 Stunden an der Flensburger Förde herumgewandert, lecker Fischbrötchen und Flens direkt am Wasser bei besten Sonnenschein. Heute kommt die Lütte mal wieder nach Hause :) und die Familie ist seit längerem mal wieder komplett. Schaun wir mal was wir zusammen auf die beinen stellen.

Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.973
93.092
168
Hansestadt
Moin SAVA, ein Krabbenbrötchen zum Frühstück ist ja ok, aber den Bismarckhering laß ich mal für Phanti ;):D

Habt alle einen schönen Tag. Wir sind gestern 2 1/2 Stunden an der Flensburger Förde herumgewandert, lecker Fischbrötchen und Flens direkt am Wasser bei besten Sonnenschein. Heute kommt die Lütte mal wieder nach Hause :) und die Familie ist seit längerem mal wieder komplett. Schaun wir mal was wir zusammen auf die beinen stellen.

Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag.
Fisch ist aber sehr gesund, zu jeder Tages- und Nachtzeit.:p
Phanti weiß schon, was gut ist, zumal ein fetter Fisch gut gegen Kater vorbeugt.:D