SAVA
W:O:A Metalgod
*hinter der Bar vorsichtig hervorkomm*Schluss mit lustig, die Hex ist da. Jetzt wird hier aufgeräumt und ausgeräumt.
Was liegt an Männer? *strengguck*
Servus Hex!
*rüber wink*
*hinter der Bar vorsichtig hervorkomm*Schluss mit lustig, die Hex ist da. Jetzt wird hier aufgeräumt und ausgeräumt.
Nix, die Ketten der strengen Herrschaft wiegen so schwerSchluss mit lustig, die Hex ist da. Jetzt wird hier aufgeräumt und ausgeräumt.

Hallo...*zurückwink**hinter der Bar vorsichtig hervorkomm*
Servus Hex!
*rüber wink*

Das tut mir leid, aber hier muss ja einer für Zucht und Ordnung sorgen.Nix, die Ketten der strengen Herrschaft wiegen so schwer![]()

Strenge Erziehung wird Dir später noch zu Gute kommen.Nix, die Ketten der strengen Herrschaft wiegen so schwer![]()

Wenn Sie mögen?Hallo...*zurückwink*
Was machen Sie hinter der Bar?
Wollen Sie mir ein kaltes Getränk servieren?![]()

Ja, bitte. Ein fränkisches Bier wär mir recht.Strenge Erziehung wird Dir später noch zu Gute kommen.
Wenn Sie mögen?![]()

Strenge Erziehung wird Dir später noch zu Gute kommen.
Wenn Sie mögen?![]()
I am not a number, I am a free man
Die Mentors werden uns befreien
Die Mentors kommen hier gar nicht rein. Dafür sorge ich schon. Wäre ja noch schöner.I am not a number, I am a free man
Die Mentors werden uns befreien
![]()

Dann verabreiche ich Ihnen ein Knörzla aus Theinheim.Ja, bitte. Ein fränkisches Bier wär mir recht.![]()

Vielen Dank.Dann verabreiche ich Ihnen ein Knörzla aus Theinheim.
Ich hatte gestern ausreichend.![]()

Hallo Hex. Bei mir nix besonderes. Vorhin lange spazieren gewesen und nun bißchen rumliegen und faulenzenSchluss mit lustig, die Hex ist da. Jetzt wird hier aufgeräumt und ausgeräumt.
Was treibst du so? Außer strenge Besuche zu tätigen
Ich habe natürlich heute gearbeitet, wie sich das gehört für einen ordentlichen Bürger.Hallo Hex. Bei mir nix besonderes. Vorhin lange spazieren gewesen und nun bißchen rumliegen und faulenzenWas treibst du so? Außer strenge Besuche zu tätigen
![]()

Für Sie nur das Beste, um Sie zu besänftigen.Vielen Dank.
*ansetzundeinenkräftigenSchlucknehm*
Aaaaaahhh....das ist gut.
So lob ich mir das.![]()

Na dann lass dir dein wohlverdientes Bier mal schmeckenIch habe natürlich heute gearbeitet, wie sich das gehört für einen ordentlichen Bürger.
Jetzt darf ich mich ausruhen.
Und Bier trinken.
![]()

El Duce wird dich heute nacht heimsuchen, dann hat unsere Knechtschaft ein EndeDie Mentors kommen hier gar nicht rein. Dafür sorge ich schon. Wäre ja noch schöner.![]()