Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
Manchmal denke ich das, vor allem, wenn ich scheinbar immer der einzige bin, der kein Smartphone hat und dementsprechend nicht ständig auf so ein blödes Ding starrt. :ugly:

Hast du schon mal mit einem Böller einen Briefkasten gesprengt? :confused:
Jein, der Briefkasten hat überlebt.:ugly:

Freust Du dich auch schon auf den Herbst?:confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, er fehlt mir so sehr als Späm-Konterpart.:(
Was können wir tun?:confused:

Nichts. :o
Aber vielen Dank, dass ich dir so fehle! :D:cool:

In nächster Zeit bin ich aber vielleicht auch wieder häufiger am Start, ich weiß es noch nicht. :)

Ich muss mir erst darüber klar werden, wie ich meine private Adresse künftig besser schützen kann.
Bis dahin versuche ich meine Aktivitäten stark zu reduzieren um nicht noch mehr Interesse an meiner realen Person zu wecken. ;)

Ist doof, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen... :(

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
Nichts. :o
Aber vielen Dank, dass ich dir so fehle! :D:cool:

In nächster Zeit bin ich aber vielleicht auch wieder häufiger am Start, ich weiß es noch nicht. :)

Ich muss mir erst darüber klar werden, wie ich meine private Adresse künftig besser schützen kann.
Bis dahin versuche ich meine Aktivitäten stark zu reduzieren um nicht noch mehr Interesse an meiner realen Person zu wecken. ;)

Ist doof, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen... :(
Das schaffst Du schon!:)

Na klar:cool:

Welchen Fülm hast du zuletzt geschaut?
Öhm, irgendeinen lustigen Krimi am vergangenen Wochenende.

Hast Du heute etwas Schönes vor?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer