Strawman
W:O:A Metalgod
War es auchKlingt nach einem schönen Tag.![]()

War es auchKlingt nach einem schönen Tag.![]()

War es auch![]()

Hallöle, bin platt. Fall gleich vonne Couch. Heute gehts bald ins Bett, hoffentlich ist schlafen möglich, unsere Nachbarn (Russen) feiern.Guten Abend werte Dame![]()

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Musst morgen früh raus?Hallöle, bin platt. Fall gleich vonne Couch. Heute gehts bald ins Bett, hoffentlich ist schlafen möglich, unsere Nachbarn (Russen) feiern.![]()

Japp, muss früh raus. Mal gucken wie lange die feiern. Danke dir. Wird schon werden.Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Musst morgen früh raus?

Japp, muss früh raus. Mal gucken wie lange die feiern. Danke dir. Wird schon werden.![]()

Moskau, Moskau, stellt die Russen an die Wand, eijeijeijeijei.Hallöle, bin platt. Fall gleich vonne Couch. Heute gehts bald ins Bett, hoffentlich ist schlafen möglich, unsere Nachbarn (Russen) feiern.![]()

*gierig zugreif*Hab mir gerade Tomate Mozzarella gemacht. Falls wer möchte...
*Teller reinstellt*
Genow, mit The Committee und Mgla!Ansonsten hältst du halt mit Black Metal dagegen.![]()

Moskau, Moskau, stellt die Russen an die Wand, eijeijeijeijei.
Killen Sie!![]()

Ja, so sieht's aus!![]()

Bei mir nicht, ich bin ja Kind von Vertriebenen aus der alten Heimat.Aber die Russen waren doch in deiner Kindheit eure besten Freunde.![]()

Bei mir nicht, ich bin ja Kind von Vertriebenen aus der alten Heimat.
Du hast wohl in Geschichte nur halb hingehört?![]()