Moin mein Lieber,Einen schönen guten Morgen
![]()
Habt einen schönen Tag, ich werde gleich mal loslegen damit ich morgen entspannt in Urlaub gehen kann![]()

Ah verdammt, war gerade so im EinschenkenMoin mein Lieber,
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, gute Arbeit mal wieder.
Ich nehm erstmal den Kaffee, Du hättest nicht schon einschenken sollen, wird ja nur kalt.
*Kaffeetassen ausschlürf*
Dann mal gutes Gelingen so kurz vor dem Urlaub.![]()

Naja, Du bist ja auch gelernter Kellner, von daher passieren schonmal Fehler.Ah verdammt, war gerade so im Einschenken![]()

Oh, heute eine TafelrundeEinen schönen guten Morgen
![]()
Habt einen schönen Tag, ich werde gleich mal loslegen damit ich morgen entspannt in Urlaub gehen kann![]()
Moin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*

Mal schauen wer den längeren Atem hat 
Jawoll, was weg ist ist wegNaja, Du bist ja auch gelernter Kellner, von daher passieren schonmal Fehler.
So, mal schauen, was hier heute so anliegt, man merkt, dass Ferien- und Urlaubszeit ist.
Vielleicht sollte ich mal um Kram kümmern, der sonst liegen bleibt.![]()

Ah ja jetzt fällt mir das ein, das war mal Thema. Ich hab schon ewig gar nichts mehr gespielt!Moin @all
Heute geht's wieder los.
DSA ist übrigens das Schwarze Auge. Ein Pen&Paper spiel. Da haben wir eine kleine Forumsrunde, wo wir zusammen spielen.
Solange sie dir nicht vorgesetzt sind kanns einem ja am Arsch vorbeigehen!Oh, heute eine TafelrundeMoin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*
Moin SAVA, moin Demon
Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudernMal schauen wer den längeren Atem hat
Wünsche euch allen eine entspannten Tag
Was ist Pen&Paper?Ein Pen&Paper spiel.

Moin Dancerle,Moin SAVA, moin Demon
Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudernMal schauen wer den längeren Atem hat

Jawoll, weg damit! Aus den Augen - aus dem Sinn!Jawoll, was weg ist ist weg![]()

Moin PauleEinen schönen guten Morgen
![]()

Und lass Dich nicht stressen
*zuschaut wie SAVA alle Tassen nacheinander ausschlürft*Moin mein Lieber,
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, gute Arbeit mal wieder.
Ich nehm erstmal den Kaffee, Du hättest nicht schon einschenken sollen, wird ja nur kalt.
*Kaffeetassen ausschlürf*
Dann mal gutes Gelingen so kurz vor dem Urlaub.![]()

Moin DemonMoin @all
Heute geht's wieder los.
DSA ist übrigens das Schwarze Auge. Ein Pen&Paper spiel. Da haben wir eine kleine Forumsrunde, wo wir zusammen spielen.

Moin DancerOh, heute eine TafelrundeMoin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*
Moin SAVA, moin Demon

und Paulchen dir einen schönen Urlaub ab morgen 

Guten Morgen,Ave Bangers!
*zuschaut wie SAVA alle Tassen nacheinander ausschlürft*
Moin Sava
Moin auch an den Rest der Bande.
So, heut ist Donnerstag. Nicht mehr lange bis zum WE
Schaffts gut und keinen Stressund Paulchen dir einen schönen Urlaub ab morgen
![]()

G'Day Mate!
Alles richtig soGuten Morgen,
was gibt's denn da zu glotzen?
Hätte ich den kalten Kaffee stehen lassen sollen, den dann keiner mehr will?
Lebensmittel darf man nicht verkommen lassen.
Ihnen auch einen stressfreien Tag.
G'Day Mate!

Danke, ich mache nur meine Job!Alles richtig so
*großes Lob aussprech*