Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755

Habt einen schönen Tag, ich werde gleich mal loslegen damit ich morgen entspannt in Urlaub gehen kann:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.436
92.108
168
Hansestadt

Habt einen schönen Tag, ich werde gleich mal loslegen damit ich morgen entspannt in Urlaub gehen kann:ugly:
Moin mein Lieber,
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, gute Arbeit mal wieder.:)
Ich nehm erstmal den Kaffee, Du hättest nicht schon einschenken sollen, wird ja nur kalt.:D
*Kaffeetassen ausschlürf*
Dann mal gutes Gelingen so kurz vor dem Urlaub.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Oh, heute eine Tafelrunde :D Moin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*

Moin SAVA, moin Demon :)

Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt ;)
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudern :mad: Mal schauen wer den längeren Atem hat :D

Wünsche euch allen eine entspannten Tag

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Du bist ja auch gelernter Kellner, von daher passieren schonmal Fehler.:D

So, mal schauen, was hier heute so anliegt, man merkt, dass Ferien- und Urlaubszeit ist.
Vielleicht sollte ich mal um Kram kümmern, der sonst liegen bleibt.:confused:
Jawoll, was weg ist ist weg:o

Moin @all
Heute geht's wieder los.

DSA ist übrigens das Schwarze Auge. Ein Pen&Paper spiel. Da haben wir eine kleine Forumsrunde, wo wir zusammen spielen.
Ah ja jetzt fällt mir das ein, das war mal Thema. Ich hab schon ewig gar nichts mehr gespielt!

Oh, heute eine Tafelrunde :D Moin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank. *an den tisch setzt und nicht wissen was auf den teller soll*

Heute scheint es wieder so ein mittelprächtiger Tag zu werden. Na ja, solange es trocken bleibt ;)
Irgendwie bin ich im Moment etwas bocklos. Es gibt in einer anderen Abteilung ein/zwei Kollegen die meinen sie sind der Nabel der Welt und man müsse ihnen den Allerwertesetn pudern :mad: Mal schauen wer den längeren Atem hat :D

Solange sie dir nicht vorgesetzt sind kanns einem ja am Arsch vorbeigehen!

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

4 Aug. 2014
96.436
92.108
168
Hansestadt
Ein Pen&Paper spiel.
Was ist Pen&Paper?:confused:

Moin Dancerle,
danke, Dir auch einen entspannten Tag.:)
Ich rege mich ja auch zu viel über andere Leute auf. Hier turnen so viele Trottel rum, dass ich mich frage, wie lange das noch auszuhalten ist.
Naja, so lange die Führung da nichts macht, wird man das halt ertragen müssen.

Jawoll, was weg ist ist weg:o
Jawoll, weg damit! Aus den Augen - aus dem Sinn!:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers!

Moin Paule:)
Sieht super aus! Danke:)
*an den Tisch setzt*
Na da wünsche ich Dir einen entspannten letzten Arbeitstag. Also, Attacke!:cool: Und lass Dich nicht stressen;)

Moin mein Lieber,
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, gute Arbeit mal wieder.:)
Ich nehm erstmal den Kaffee, Du hättest nicht schon einschenken sollen, wird ja nur kalt.:D
*Kaffeetassen ausschlürf*
Dann mal gutes Gelingen so kurz vor dem Urlaub.:)
*zuschaut wie SAVA alle Tassen nacheinander ausschlürft*
:confused:
Moin Sava:D

Moin @all
Heute geht's wieder los.

DSA ist übrigens das Schwarze Auge. Ein Pen&Paper spiel. Da haben wir eine kleine Forumsrunde, wo wir zusammen spielen.
Moin Demon:)

Moin Dancer :)
Lass Dich nicht ärgern. Idioten gibt es leider überall...

Den wünsche ich Dir auch:)

Moin auch an den Rest der Bande.
So, heut ist Donnerstag. Nicht mehr lange bis zum WE:)
Schaffts gut und keinen Stress ;) und Paulchen dir einen schönen Urlaub ab morgen :):)

SAVA

4 Aug. 2014
96.436
92.108
168
Hansestadt
Ave Bangers!

*zuschaut wie SAVA alle Tassen nacheinander ausschlürft*
:confused:
Moin Sava:D

Moin auch an den Rest der Bande.
So, heut ist Donnerstag. Nicht mehr lange bis zum WE:)
Schaffts gut und keinen Stress ;) und Paulchen dir einen schönen Urlaub ab morgen :):)
Guten Morgen,
was gibt's denn da zu glotzen?:confused::o
Hätte ich den kalten Kaffee stehen lassen sollen, den dann keiner mehr will?
Lebensmittel darf man nicht verkommen lassen.;)

Ihnen auch einen stressfreien Tag.:)

G'Day Mate!

• Like
Reaktionen: Philbee