Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.899
6.703
128
32
Wilster/Flensburg
The Group motto!
2764.png
26a1.png

Wherever you are, whoever you feel and whoever you are!
"With your Synthfam you'll never walk alone"

das sind wenigstens nette menschen :o:ugly:
Also ist Synth Fan sein quasi wie Onkelz Fan sein? :o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Lordian Guard sind ein gar lang in meinem Kopf verschollenes Schmankerl.:cool: Manchmal taugt YT ja doch was.:o
Lordian Guard ist trotz des ultimativ beschissenen Drumcomputers gar fein. In dem Zuge empfehle ich Ihnen Black Sword Thunder Attack, deren erste vernünftige VÖ ich eigentlich am KIT erstehen wollte :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Ich gehe mal davon aus, dass Sie mir jetzt nicht die Taschen vollhauen wollen.:o
Ich werde mal horchen.;)
Also seit die Sängerin dabei ist, klingen die quasi exakt wie Lordian Guard. Ich hab mir die EP jetzt auch bestellt.
Auf dem ersten Demo war da noch ein Sänger, der sich wie das unerheliche Kind von ET und Rumpelstilzchen angehört hat. Wobei ich diesen Gewitterhexenkauz natürlich auch mag. :o