Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Na logo!Sie wissen beschyd!![]()

Ich weiß ja auch, was gute Musik ist

Na logo!Sie wissen beschyd!![]()
Jawohl.Na logo!
Ich weiß ja auch, was gute Musik ist![]()
Na logo!
Ich weiß ja auch, was gute Musik ist![]()
Also ist Synth Fan sein quasi wie Onkelz Fan sein?The Group motto!![]()
![]()
Wherever you are, whoever you feel and whoever you are!
"With your Synthfam you'll never walk alone"
das sind wenigstens nette menschen![]()
Lordian Guard ist trotz des ultimativ beschissenen Drumcomputers gar fein. In dem Zuge empfehle ich Ihnen Black Sword Thunder Attack, deren erste vernünftige VÖ ich eigentlich am KIT erstehen wollteLordian Guard sind ein gar lang in meinem Kopf verschollenes Schmankerl.Manchmal taugt YT ja doch was.
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Sie mir jetzt nicht die Taschen vollhauen wollen.Lordian Guard ist trotz des ultimativ beschissenen Drumcomputers gar fein. In dem Zuge empfehle ich Ihnen Black Sword Thunder Attack, deren erste vernünftige VÖ ich eigentlich am KIT erstehen wollte![]()
Also seit die Sängerin dabei ist, klingen die quasi exakt wie Lordian Guard. Ich hab mir die EP jetzt auch bestellt.Ich gehe mal davon aus, dass Sie mir jetzt nicht die Taschen vollhauen wollen.
Ich werde mal horchen.![]()
Die Musik von Jessie Frye ist schon üble Kacke. Warum die von NewRetroWave so gepusht wird, versteh ich nich.
Das was ich so an Synthwave/-pop höre, ist ja auch eher seichtere Popmusik, aber das ist sogar mir zu albern.Danke! Ich kapiers auch nicht. Völlig belangloser Electro Pop.
Das was ich so an Synthwave/-pop höre, ist ja auch eher seichtere Popmusik, aber das ist sogar mir zu albern.
Das hab ich nicht gehört. Aber ich fand Stranger Love mit Sunglasses Kid eigentlich ziemlich cool.Einen Hit mit nem Feature gelandet, machen wir mal nen Push für die Solokarriere..Das Ollie Wride (Fm-84) Solo Debüt finde ich auch growenhaft.
Das hab ich nicht gehört. Aber ich fand Stranger Love mit Sunglasses Kid eigentlich ziemlich cool.