SAVA
W:O:A Metalgod
Dann ist es doch nicht so wild, wenn Du die 10 Minuten wieder rauszuarbeiten schaffst.Ja, Beginnzeiten sind fest, aber Feierabend hab ich halt wenn ich fertig bin.

Bist doch eh so semi-selbstständig...

*grüß*HalloGutenMiorgen
Dann ist es doch nicht so wild, wenn Du die 10 Minuten wieder rauszuarbeiten schaffst.Ja, Beginnzeiten sind fest, aber Feierabend hab ich halt wenn ich fertig bin.

*grüß*HalloGutenMiorgen
Geht’s gut?Dann ist es doch nicht so wild, wenn Du die 10 Minuten wieder rauszuarbeiten schaffst.
Bist doch eh so semi-selbstständig...
*grüß*
Mir doch immer, das weißt Du doch.Geht’s gut?

Mir doch immer, das weißt Du doch.
Und selbst, hatten Sie Maloche oder Studium?
So ist's richtig, Studium geht vor. Zweigleisig wird auf die Dauer zu keinem guten Ergebnis führen.*sich auskenn*Das ist schön. Ich hab ja Masterarbeit. Also maloche im Studium. Normale Maloche fahr ich momentan runter. Das war einfach zu viel im letzten Monat.

Moin White-Knuckles, dein Name ist mir zu lang. Darf ich dich Whitey nennen oder ist das doof? Oder Knucky?*gäääääääääähn*
Guten Morgen.^^

Moin White-Knuckles, dein Name ist mir zu lang. Darf ich dich Whitey nennen oder ist das doof? Oder Knucky?![]()

Dann sag ich Knucky....so, das haste jetzt davon.Darfst du halten wie du willst.
Mittlerweile bereue ich die Namenswahl sowieso.![]()

Mundlicher.Dann sag ich Knucky....so, das haste jetzt davon.
Ich hätte mich auch von Anfang an Grumpy-Hex nennen sollen.
Aber Hex ist halt handlicher.

Dann sag ich Knucky....so, das haste jetzt davon.
Ich hätte mich auch von Anfang an Grumpy-Hex nennen sollen.
Aber Hex ist halt handlicher.

huhu sava. danke dir.Hm, das wäre natürlich bitter, muss man sich aber mit arrangieren.
Meine Oma hat mich beim letzten Besuch gefragt, ob ich ein Auto hätte. Bitter...
Mach das Beste draus.
Ok, gutes Argument, wenn man feste Beginn- und Feierabendzeiten hat.
Huhu Phöni!
*wink*
Schönen Urlaub.![]()

huhu hexiMoin White-Knuckles, dein Name ist mir zu lang. Darf ich dich Whitey nennen oder ist das doof? Oder Knucky?![]()