Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Haargenau mein definitiver Geburtstag.
Ich bin dort rumgelaufen und habe durch die Gitter in die Gruften geschaut. Da war dann die Platte mit den kompletten Daten.
Danach war ich nie wieder dort
Wow, das ist aber echt krass.
Das würde mir, wenn auch rational gesehen Blödsinn, ein ungutes Gefühl geben.
Zufälle, und so muss man es ja sehen, gibt es!

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.821
108
43
Hamburg
Ich hoffe das nach diesem Martyrium meine Zähne hübsch werden. Ich mag keine Zahnärzte und die betäubung fühlt sich gruselig an. Was tut man nicht alles für sein Wohlbefinden. Zahnschmerzen sind doof.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.725
128
Ich hoffe das nach diesem Martyrium meine Zähne hübsch werden. Ich mag keine Zahnärzte und die betäubung fühlt sich gruselig an. Was tut man nicht alles für sein Wohlbefinden. Zahnschmerzen sind doof.
:(autsch
Mit Zähnen ist nicht zu spaßen.
*Daumen drückt*, dass alles gut wird

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.475
15.723
128
34
Leverkusen
Manche Praxen haben so großartige Bandansagen.

"Hier ist der Anrufbeantworter der Praxis [...].
Wenn es sich um einen lebensbedrohlichen Notfall handelt, legen Sie bitte auf und wählen Sie die 112.
..."

Wobei, so blöd es erstmal wirkt, ich kann mir vorstellen, dass manche Leute erstmal versuchen, den Hausarzt anzurufen. Gerade Leute, die das eher häufig tun und die Nummer halt im Kopf haben.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Fetty

29 Juni 2005
31.978
7.241
128
36
Lkr. Ravensburg
Wobei, so blöd es erstmal wirkt, ich kann mir vorstellen, dass manche Leute erstmal versuchen, den Hausarzt anzurufen. Gerade Leute, die das eher häufig tun und die Nummer halt im Kopf haben.
Für gewöhnlich die, die ernsthaft erkrankt sind.

Leute die nur nen Furz querstecken haben oder sich den Fingenagel eingerissen haben, wählen für gewöhnlich direkt die 112. :o

• Like
Reaktionen: Klausi