Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.135
- 68.221
- 158
Noch nie.
Bist Du Präsident eines Motorradrockerclubs?![]()

Zum Glück nicht!
Magst du dieses doofe windige Regen-Sonne-Gewitter Wetter?
Noch nie.
Bist Du Präsident eines Motorradrockerclubs?![]()
Nervt bissl.
Zum Glück nicht!
Magst du dieses doofe windige Regen-Sonne-Gewitter Wetter?
Nervt bissl.
Wann hast Du zuletzt unter freiem Himmel übernachtet?
Ich hab nur eines in der Bauchgegend, das hab ich dafür aber immer dabei.Wenn du damit auch ohne Zelt meinst, dann noch gar nicht.
Wieviele Fässer hast du aktuell daheim?![]()
Ja, im Jahr 2078, wenn dieser Planet nicht mehr bewohnbar ist. Das gönne ich mir dann zu meinem 100. Geburtstag. Ich spare darauf schon fleißig hin.Ich hab nur eines in der Bauchgegend, das hab ich dafür aber immer dabei.
Planen Sie einen Freizeitausflug in den Weltraum?
Ja, im Jahr 2078, wenn dieser Planet nicht mehr bewohnbar ist. Das gönne ich mir dann zu meinem 100. Geburtstag. Ich spare darauf schon fleißig hin.
Planen Sie auch gerne so weit im Voraus?![]()
Nein, ich pflege nachts zu schlafen und nicht im Wald 'rum zu turnen.Nein, nur bis ins Jahr 2030. Ich bin eher spontan.
Hast du schonmal einen Zaubertrank in einem großen Kessel auf einer Waldlichtung zu Vollmond zubereitet?
Nein, ich pflege nachts zu schlafen und nicht im Wald 'rum zu turnen.
Hast Du gerade Appetit auf einen Hamburger?![]()
So nen halben bekommt ich je nach Größe sicherlich auf einmal rein, in einer Sitzung essen kann ich durchaus mehr, habe das aber noch nicht ausprobiert.Hatte zwar die letzten beiden Tage erst jeweils einen, aber warum nicht.
Wieviele Hotdogs schaffst du auf einmal?![]()
Ist das wieder was Ferkeliges?Hast du einen Jodelautomaten zuhause?
Nein, wenn ich jodeln möchte, hau ich mir mit dem Hammer auf die Finger...So nen halben bekommt ich je nach Größe sicherlich auf einmal rein, in einer Sitzung essen kann ich durchaus mehr, habe das aber noch nicht ausprobiert.
Hast du einen Jodelautomaten zuhause?
Nein.Ist das wieder was Ferkeliges?
Nein.Ist das wieder was Ferkeliges?
Nein, hab ich nicht.Warum haben Sie so schmutzige Gedanken?
Nein, ich bin ein anständiger Mensch.Nein, hab ich nicht.
aber du, oder?