Reiður Loki
VIP-Saufziege
BeklopptHääBin ich bekloppt oder wurdest du bis vor kurzem noch mit großem "S" geschrieben
![]()

BeklopptHääBin ich bekloppt oder wurdest du bis vor kurzem noch mit großem "S" geschrieben
![]()
Ich hab meine Schreibweise nie verändert. Könnte jetzt einen Screenshot von 14 ausgraben, hab aber keinen Bock.HääBin ich bekloppt oder wurdest du bis vor kurzem noch mit großem "S" geschrieben
![]()
Bekloppt![]()
Ist ja schon gutIch hab meine Schreibweise nie verändert. Könnte jetzt einen Screenshot von 14 ausgraben, hab aber keinen Bock.
Da liegt der Fehler.Ist ja schon gutwar fest davon überzeugt, dass du groß geschrieben wurdest... saroman sah auf einmal so merkwürdig aus..dabei bin ich noch nüchtern
![]()
Wird bald korrigiertDa liegt der Fehler.![]()
An irgendwelche Hoffnungen muss man sich ja klammern.Ich glaube, ich bin schizophren: ich gehe davon aus, dass dieses verfXXXte Corona-Virus uns noch bis weit ins nächste Jahr zu schaffen machen wird, habe aber trotzdem gerade ein Karte für Helloween in Bochum (Mai2021) bestellt![]()
An irgendwelche Hoffnungen muss man sich ja klammern.
Oh kackShit happens......
Musikladen/Ticketverkäufer hat Insolvenz angemeldet. Bleib jetzt auf 2 Tickets sitzen.Selbst wenn die Konzerte irgendwann nachgeholt werden sollten, gelten die Karten nicht mehr.
Macht mein Wochenende ein wenig trüb. Hmmpf.........
SO siehts ausAn irgendwelche Hoffnungen muss man sich ja klammern.
Hmpf.. das ist natürlich ärgerlich. Ist aber für den Ticketverkäufer auch hart.Shit happens......
Musikladen/Ticketverkäufer hat Insolvenz angemeldet. Bleib jetzt auf 2 Tickets sitzen.Selbst wenn die Konzerte irgendwann nachgeholt werden sollten, gelten die Karten nicht mehr.
Macht mein Wochenende ein wenig trüb. Hmmpf.........
Du warst schneller wie ich editieren konnteSehr schönes Wort![]()