Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.208
- 68.372
- 158
Dito.... ebenfalls immer myde.Guten Morgen Bangers
Bin immer so müde die letzten Tage
Danke fürs Frühstück *hinhockt und Kaffee schlürft*
*Landschaft glotzt*
*hmpf*
Dito.... ebenfalls immer myde.Guten Morgen Bangers
Bin immer so müde die letzten Tage
Danke fürs Frühstück *hinhockt und Kaffee schlürft*
*Landschaft glotzt*
*hmpf*
Das klingt gut mit dem Katerchen.Moin @ All, *mit dem döner an den leergeputzen frühstückstisch setz*
Ich hatte gleich nach dem Aufstehen mit dem Kater einen Termin beim Tierarzt. Sieht jetzt schon alles viel besser aus. Krampfanfälle habe ich letzter Zeit keine bemerkt und das ständige Kratzen ist auch erheblich weniger geworden. Jetzt steht in 4 Wochen ein Kontrolltermin auf der ToDo. Der Tierarztwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt
Jetzt noch gut 1 1/2 Stunden und dann kann ich eigentlich ins Wochenende. Vom Büro aus noch ne Rund emit dem Motorrad drehen und heute Abend zum Griechen in den Außenbereich mit +1 den Bauch vollschlagen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich drück feste die Daumen und wünsche dir viel Spaß und eine gute Fahrt.*ausgetobten Alfie zurückbring*
So, Wochenende!
Jetzt mal ab in die alte Heimt und schauen, was so los ist. Oma wird auch besucht...
Hoffentlich hält das Wetter morgen für ein Grillerchen...![]()
Huhu!
Na, wie geht's?
Wie ätzendGeht so, bin etwas beunruhigt weil ich seit heute Nachmittag fiese Magenkrämpfe und Geschmacksverlust habe.
Zum Glück ist kein trockener Husten aufgetaucht aber irgendwie habe ich da gerade ein mulmiges Gefühl bei.
Und selbst?
Wie ätzendna denn mal gute Besserung. Hoffe der Scheiß geht schnell vorbei
Oje, dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung!Geht so, bin etwas beunruhigt weil ich seit heute Nachmittag fiese Magenkrämpfe und Geschmacksverlust habe.
Zum Glück ist kein trockener Husten aufgetaucht aber irgendwie habe ich da gerade ein mulmiges Gefühl bei.
Und selbst?
Vllt hilft wenigstens einbischen Ablenkung? Aber kannst dich bestimmt kaum auf Sachen konzentrieren oder.. auf Lesen oder so..Danke dir. Hab schon den halben Nachmittag auf der Couch geschlafen und bin trotzdem ziemlich kaputt.
Vllt hilft wenigstens einbischen Ablenkung? Aber kannst dich bestimmt kaum auf Sachen konzentrieren oder.. auf Lesen oder so..
Na immerhinJa ich lese und schreibe hier ja ein bisschen mit und gucke noch RBTV. Das hilft etwas.![]()
Musik hören nicht vergessen. Musik hilft immer.Ja ich lese und schreibe hier ja ein bisschen mit und gucke noch RBTV. Das hilft etwas.![]()
Oje, dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Wenn's morgen nicht besser ist, lass dich testen. So Ungewissheit ist einfach blöd. Kenn ich auch.
Ach ja. Das ständig wechselnde Wetter macht mir etwas zu schaffen und ich hab Angst vor dem ganzen Zeugniskram, der nächste Woche auf mich zu kommt und so gar nicht absehbar ist... aber sonst passt's schon.
Geht so, bin etwas beunruhigt weil ich seit heute Nachmittag fiese Magenkrämpfe und Geschmacksverlust habe.
Hab mir gestern am Essen allerdings auch etwas die Zunge verbrannt und hoffe der geachmacksverlust kommt daher.
Und selbst?