Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.372
158
Moin @ All, *mit dem döner an den leergeputzen frühstückstisch setz* ;)

Ich hatte gleich nach dem Aufstehen mit dem Kater einen Termin beim Tierarzt. Sieht jetzt schon alles viel besser aus. Krampfanfälle habe ich letzter Zeit keine bemerkt und das ständige Kratzen ist auch erheblich weniger geworden. Jetzt steht in 4 Wochen ein Kontrolltermin auf der ToDo. Der Tierarztwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Jetzt noch gut 1 1/2 Stunden und dann kann ich eigentlich ins Wochenende. Vom Büro aus noch ne Rund emit dem Motorrad drehen und heute Abend zum Griechen in den Außenbereich mit +1 den Bauch vollschlagen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Das klingt gut mit dem Katerchen. :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.440
29.236
128
33
Delmenhorst
Huhu!

Na, wie geht's?

Geht so, bin etwas beunruhigt weil ich seit heute Nachmittag fiese Magenkrämpfe und Geschmacksverlust habe.
Zum Glück ist kein trockener Husten aufgetaucht aber irgendwie habe ich da gerade ein mulmiges Gefühl bei.

Hab mir gestern am Essen allerdings auch etwas die Zunge verbrannt und hoffe der geachmacksverlust kommt daher.

Und selbst?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht so, bin etwas beunruhigt weil ich seit heute Nachmittag fiese Magenkrämpfe und Geschmacksverlust habe.
Zum Glück ist kein trockener Husten aufgetaucht aber irgendwie habe ich da gerade ein mulmiges Gefühl bei.

Und selbst?
Oje, dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Wenn's morgen nicht besser ist, lass dich testen. So Ungewissheit ist einfach blöd. Kenn ich auch.

Ach ja. Das ständig wechselnde Wetter macht mir etwas zu schaffen und ich hab Angst vor dem ganzen Zeugniskram, der nächste Woche auf mich zu kommt und so gar nicht absehbar ist... aber sonst passt's schon.

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.440
29.236
128
33
Delmenhorst
Oje, dann auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Wenn's morgen nicht besser ist, lass dich testen. So Ungewissheit ist einfach blöd. Kenn ich auch.

Danke, ich gucke mal.

Ach ja. Das ständig wechselnde Wetter macht mir etwas zu schaffen und ich hab Angst vor dem ganzen Zeugniskram, der nächste Woche auf mich zu kommt und so gar nicht absehbar ist... aber sonst passt's schon.

Ja kenne ich, ich kann solche starken wetterwechsel manchmal auch nicht gut ab.
Sind wahrscheinlich Zeugniskonferenzen oder?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hab mir gestern am Essen allerdings auch etwas die Zunge verbrannt und hoffe der geachmacksverlust kommt daher.

Und selbst?

Ohje, Gute Besserung.
Wird schon nichts ernsteres sein. :)