Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Während der Ärger mit dem einen VK noch nicht beigelegt ist, habe ich gerade einen anderen Plattenspieler gefunden

57.jpg

Ungünstig nur, daß meine Tochter den erst am 14.07. auf dem Weg nach Hause für mich abholt :D
Vorteil, sie kann den testen und er wird nicht durch einen Paktedienst geschrottet ;)

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich wohn in nem Kaff mit weniger als 400 Einwohnern. Da haben sie letztes Jahr Glasfaser verlegt.
.. im ganzen Dorf.

Beneidenswert. Ich wohne in Bremen, in einer eigentlich als "gut" geltenden Wohnlage. Aber Glasfaser oder so wird es absehbar nicht geben für uns, es sei denn ich würde es privat bezahlen - ein paar tausend für das Kabel, und dann nocmal 600€ im Monat :ugly: Ich habe eine 10K DSL Leitung nominell, praktisch eher weniger da mehrere Häuser dran hängen. Das ist echt super wenn man beruflich schnelles Internet in Coronazeiten bräuchte. Kabel Deutschland habe ich auch versucht, die sind schneller haben aber immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, das ist noch schlimmer.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Aber um auch was positives zu melden:

nach Jahren des Zögerns endlich ein Liegerad bestellt :heart:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.873
74.281
130
26
Thüringen
Das hätte ich auch gerne. da ich aber in einer kleinen Nebenstraße wohne, gibbet dat nich weil wegen lohnt nich :(

Ich wohn in nem Kaff mit weniger als 400 Einwohnern. Da haben sie letztes Jahr Glasfaser verlegt.
.. im ganzen Dorf.
Wohne auch in einem kleine Dorf. Wir hatten mal eine 100k Leitung, die wird aber leider nicht mehr angeboten, weil sie zu wenig nutzen. Dann hatten wir 15k. Da ging nichts mehr, mit über 10 Geräten im Haus. Jetzt haben wir zum glück 50k.