Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Ja. :cool:

Du weißt doch, wie unwahrscheinlich pfiffich ich bin! :cool:



Trägst du in der Badewanne immer eine Schwimmweste, für alle Fälle? :confused::uff:
Nein, habe ja keine Badewanne. Dafür habe ich aber unter der Dusche einen Seenotkreuzer dabei.:cool:


Eine Kollegin hat mir gerade eine ganze Packung "Edle Tropfen" geschenkt. Ob sie wohl wusste, wie genervt ich heute bin und dass Schnaps ein gutes Heilmittel ist?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Eine Kollegin hat mir gerade eine ganze Packung "Edle Tropfen" geschenkt. Ob sie wohl wusste, wie genervt ich heute bin und dass Schnaps ein gutes Heilmittel ist?
Nein, sie wusste nur, womit man alten Männern eine Freude machen kann. Ode sie hat sie selbst geschenkt bekommen und findet sie ekelich.

Schenkst Du ungeliebten Kram auch gerne mal weiter?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Nein, habe ja keine Badewanne. Dafür habe ich aber unter der Dusche einen Seenotkreuzer dabei.:cool:


Eine Kollegin hat mir gerade eine ganze Packung "Edle Tropfen" geschenkt. Ob sie wohl wusste, wie genervt ich heute bin und dass Schnaps ein gutes Heilmittel ist?

Entweder das, oder deine Kollegen wissen, dass du gerne säufst? :confused::eek:



Wieso bist du bei deinen Kollegen so beliebt? :confused::cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA