Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.948
17.754
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber wenn man sehr müde und leicht betrunken zur Arbeit geht, ist das krass dumm, auch wenn es kostenlosen Kaffee gibt und aktuell nichts zu tun ist. :o

Ok, das ist vielleicht nicht so klug. :D

Das muss einem auch erstmal einfallen, dass der beste Mann im ganzen Amt auch schnöden Schlüsseldienst verrichten muss.:eek:

Eben, ich würde wenn dann auch erst an den Direktor denken, um mir den Schlüssel zu holen. :confused:

Oder die Azubine kennt nur seinen Forumsnamen und hat überall nach dem Herrn Warhellhammer gefragt und niemand anderes wusste, wer das sein soll? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Eben, ich würde wenn dann auch erst an den Direktor denken, um mir den Schlüssel zu holen. :confused:

Oder die Azubine kennt nur seinen Forumsnamen und hat überall nach dem Herrn Warhellhammer gefragt und niemand anderes wusste, wer das sein soll? :confused:
Zumindest in der IT sollte klar sein, wer Warhellhammer ist. Die dürften seine Internetnutzungsprotokolle ja haben.:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht wusste sie nichts von deinem Schlüsseldienst und ist wegen der verschlossenen Tür wieder nach Hause gegangen? :confused:

*abmahnungschreib*
:o

Das muss einem auch erstmal einfallen, dass der beste Mann im ganzen Amt auch schnöden Schlüsseldienst verrichten muss.:eek:

Der eigentliche "Kerkermeister" hat sich heute einen Tag frei genommen. Deshalb. :o
Vermutlich war er dieser Herausforderung nicht gewachsen und hat sich deshalb frei genommen...? :confused:
:ugly:

Dann ist sie selbst schuld, die dumme Nuss! :o
:D

Zumindest in der IT sollte klar sein, wer Warhellhammer ist. Die dürften seine Internetnutzungsprotokolle ja haben.:D

Stimmt. Die kennen mich wiederum ausschließlich unter "Warhellhammer". :D
:cool:
:ugly:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Heute morgen in einen Wetterbericht online geguckt:
"Leichter Regen 0,9l/m2"

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich dann nur 50 km/h fahren, da die Scheibenwischer nicht nach kamen :ugly:
So ging es mir heute morgen auch. Hat geschüttet wie aus Eimern.
Und windig war's.

Tach allerseits, Feierabend für heute.