Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Das wird ein Festtag für die Spinne. Hab grad nochmal ein Viech (zwar schon leicht angematscht vom Draufhauen) ins Netz geschmissen. Sie kam dann auch sofort angerannt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.995
128
Krötis Kissen
Junge war der lockdown schön. Keine Spaten, die mit ihren Telefonen anrufen. Freue mich auf die zweite Welle
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.090
5.775
98
Meine Lust auf Konzerte/Festivals sinkt mit jeder Woche, die vergeht. Hab nicht mal Bock Tickets für Veranstaltungen zu kaufen, die nächstes Jahr stattfinden. Ich trau dem Braten nicht, das mit den Einschränkungen ist noch lange nicht vorbei! :(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.913
168
Hansestadt
Ah, Voxxclub dürfen heute ihr Gedudel im ZDF wieder von sich geben. Da gibt es sicher auch wieder Gage (powered by Rundfunkbeitrag). Gerettet.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker