Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Hervorragend zu Ende erzählt
Aber zum Glück steckt hinter "Dark" mehr als die Erzählung von einer immerwährenden Zeitschleife. Das Finale dieser herausragenden Serie kann sich mit großartigen Serienfinalen wie dem von "Six Feet under" messen lassen. In Zukunft wird die Serie für neue Produktionen mit ihrem innovativen Erzählstil ein Maßstab sein. Jantje Friese und Baran Bo Odar haben es geschafft, dieses mystische Zeitreise-Epos mit seinen komplizierten Geheimnissen meisterhaft zu Ende zu erzählen. Das Ergebnis ist am Ende mehr als seine Puzzleteile.


ohä :o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hervorragend zu Ende erzählt
Aber zum Glück steckt hinter "Dark" mehr als die Erzählung von einer immerwährenden Zeitschleife. Das Finale dieser herausragenden Serie kann sich mit großartigen Serienfinalen wie dem von "Six Feet under" messen lassen. In Zukunft wird die Serie für neue Produktionen mit ihrem innovativen Erzählstil ein Maßstab sein. Jantje Friese und Baran Bo Odar haben es geschafft, dieses mystische Zeitreise-Epos mit seinen komplizierten Geheimnissen meisterhaft zu Ende zu erzählen. Das Ergebnis ist am Ende mehr als seine Puzzleteile.


ohä :o

Und ich habe erst heute tief in der Nacht Zeit es zu gucken :eek::(:uff::KO::ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber irgendwie spricht es auch nicht gerade für den Arbeitgeber, wenn sich trotz extra Geld und extra Stunden partout gar niemand auf die freie Schicht meldet...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
ach, ich hab heute auch nur über whatsapp nich alles verstanden. ich lese da wohl draus, dass die mir jetzt noch die kosten für ne reinigungsfachkraft mit aufdrücken will. hab da aber auch nie zugestimmt oder sonstwas. :rolleyes:
ich warte jetzt einfach mal ab was passiert und nehm dann vatta mit zur schlüsselübergabe. der wird für gewöhnlich wesentlich deutlicher als ich :D:o:rolleyes:
So is richtig! :)
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic