Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.798
22.056
128
52
Trier
Ja klar, schafft man die Amis aus D mal nach Polen. Ist ja nicht so, dass es da mal einen Vertrag gab, sowas zu unterlassen.
Aber warum nicht?! Die Polen zahlen sicherlich mehr in die NATO, um sich von den Amis vor den Russen beschützen zu lassen :ugly:

Vielleicht sollten wir uns von den Russen lieber vor den Amis beschützen lassen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.798
22.056
128
52
Trier
Meins is auch kapott! :o
Von die Menschen! :o
Meines arbeitet konstant und stellt iwo hinten - bei aller Empathie - fest, dass so ne Pandemie bei den momentanen politischen Verhältnissen recht hilfreich ist.

In den Südstaaten der USA explodieren die Infektionen. Genau da, wo alle diesem blondgefärbtem Schwachkopp nachlaufen. Immer noch nachlaufen, obwohl sie es inzwischen besser wissen müssten.
Dann sterbt doch und tut dem Rest der Welt einen großen Gefallen.
No Ami - No War!

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, aus gut informierten Kreisen erreichte mich die Kunde, dass der Typ tags drauf beim Arzt war, und dem sagte, er hätte einen Knirps-Regenschirm drüber gezogen bekommen... weil der Doc das, in Anbetracht der Stich-Anzahl nicht so ganz glauben konnte, wurds auch Dorfgespräch, und so hats die Geschichte dann auch wieder zu mir geschafft.
Ich wusste allerdings nicht, dass ich ein 1,90 Meter großer breitschultriger Hüne und mit Knirps bewaffnet bin :o:D:ugly:

:D:D:D
Ist doch ne sehr treffende Beschreibung von dir. :ugly:
*Kopfkino*:D:D:D

Ich?
*sich umguckt*
Nee :confused: Ich bin sehr lieb und handzahm und fraulich-fügsam.

Und ich lüge manchmal :heart:
Ach so. :o

:ugly:
*nochmal abklatscht* :cheers:

Hauahaua, hoffentlich verstehen wir uns auch im realen Leben, sonst könnte das gruselig werden :ugly:
Wenn ihr beiden euch nicht versteht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber eurer ersten Begegnung möcht ich gern beiwohnen.
:corn:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik