Philbee
W:O:A Metalmaster
Mhm, lecker Hasenbraten vom Grill
Was denn sonst?![]()
Lassen Sie den Hasen in Ruhe. Sie brügl rausschmeissender mensch

Was denn sonst?![]()
Was denn sonst?![]()
Lassen Sie den Hasen in Ruhe. Sie brügl rausschmeissender mensch![]()
Wer? Hab ich wohl auf Igordas ist genau die shice, auf die philbee keinen bock hat![]()
das ist genau die shice, auf die philbee keinen bock hat![]()
Ooookay .... Dafür passen in meinen Kombi 23,5 durchschnittlich dicke Tote. Un im Keller hab ich aufgehört zu zählen![]()
Vielleicht kipp ich Dir auch einfach nur ne Dose Ravioli in den Schlafsack und behaupte, es war PhilbeeOh, da schreibst du was... ich wollte ja meinem Kumpel immer noch seine 8D ausm Kreuz leiern - die kann ich dann zur Not auch noch als Gehstock verwenden![]()
Wer? Hab ich wohl auf Igor![]()
Vielleicht kipp ich Dir auch einfach nur ne Dose Ravioli in den Schlafsack und behaupte, es war Philbee
Meins is auch kapott!ich hab kein hirn![]()
Woll?die ignore funktion im neuen forum funktioniert ja wesentlich besser als im alten.![]()
Meines arbeitet konstant und stellt iwo hinten - bei aller Empathie - fest, dass so ne Pandemie bei den momentanen politischen Verhältnissen recht hilfreich ist.Meins is auch kapott!
Von die Menschen!![]()
Naja, aus gut informierten Kreisen erreichte mich die Kunde, dass der Typ tags drauf beim Arzt war, und dem sagte, er hätte einen Knirps-Regenschirm drüber gezogen bekommen... weil der Doc das, in Anbetracht der Stich-Anzahl nicht so ganz glauben konnte, wurds auch Dorfgespräch, und so hats die Geschichte dann auch wieder zu mir geschafft.
Ich wusste allerdings nicht, dass ich ein 1,90 Meter großer breitschultriger Hüne und mit Knirps bewaffnet bin![]()
Ach so.Ich?
*sich umguckt*
NeeIch bin sehr lieb und handzahm und fraulich-fügsam.
Und ich lüge manchmal![]()
Wenn ihr beiden euch nicht versteht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber eurer ersten Begegnung möcht ich gern beiwohnen.
*nochmal abklatscht*
Hauahaua, hoffentlich verstehen wir uns auch im realen Leben, sonst könnte das gruselig werden![]()
Nein, das werden wir in einer schwedischen Höhle machen, wo vor 1000 Jahren einer was unter die Decke gekritzelt hatWenn ihr beiden euch nicht versteht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber eurer ersten Begegnung möcht ich gern beiwohnen.