Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.215
68.380
158
Namd.....ich mag die Spätschicht einfach nich, bis ich da endlich zuhause bin ist der Abend rum...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.814
19.380
168
48
Abschalten!;)

Ui, Drinks, sehr schön! Vielen Dank!:)
*Glas schnapp*
Huhu Phöni, hier ist soweit alles gut. Bei Dir auch?:)
soweit. hab im Moment nich so bock auf Forum.
und in der schule sind wir jetzt in einer online Firma. so werden wir langsam an die Praxis angeführt.
ist gar nicht so einfach das ganze. wir gehen alle jeden tag mit dicken kopp nach hause.
aber macht spaß. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.038
168
Hansestadt
und in der schule sind wir jetzt in einer online Firma. so werden wir langsam an die Praxis angeführt.
ist gar nicht so einfach das ganze. wir gehen alle jeden tag mit dicken kopp nach hause.
Na, Hauptsache Schule läuft und sonst ist auch wieder bissl Normalität da. TKD geht ja auch wieder, nich.:)
Förüm läuft ja nicht weg.:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ich würde sogar lieber im Steinbruch 16 Stunden Steine kloppen, bevor ich zu einem Konzert von denen geh.:o
Das ist dann doch der weniger qualvolle Tod.:uff:

Ich würde mit dir klopfen. :D

*Spitzhacken verteil* Los, auf geht's! :mad:

Namd.....ich mag die Spätschicht einfach nich, bis ich da endlich zuhause bin ist der Abend rum...:rolleyes:

Du Arme! :( *Schälchen Erdbeeren hinstell*

taag alle man. :o:)

*paar Cocktails mix und reinstell*

hoffe euch geht's alle man gut. :cheers:

Ui, danke! :) *Cocktail schnapp* Hmja...geeeeht.

Wenn es Spaß macht, bleibt richtig was hängen. Also läuft's bei dir. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.814
19.380
168
48
Das freut mich. Hast ja wirklich lange genug verzichten müssen und nur inne Bude gehockt.:)
Wenn alle da bissl aufpassen, dann kann man das auch verantworten...
auf jeden fall. und auf die regeln wird da penlichst genau geachtet. der vorstand kann zu jeder zeit da auftauchen und die riskieren da nichts.
würde auch ein haufen kohle kosten und ruck zuck wäre die bude wieder zu. muß echt nicht sein.

• Like
Reaktionen: SAVA