Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Moin @ All, mit mir ist heute nicht viel anzufangen. Ich bin immer noch total gefrustet :( wegen des voll funktionsfähigen Plattenspielers der mir gestern geliefert wurde. Desolate Verpackung :mad:, mechanisch keinerlei Funktion, Gehäuse angestoßen, Gerätefuß gebrochen. Lediglich der Antrieb des Plattentellers funktioniert und der Dreher gibt Musik wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist der Himmel blau und die Sonne ist auch schon da :)
hat der VK sich dazu denn schon geäußert?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ All, mit mir ist heute nicht viel anzufangen. Ich bin immer noch total gefrustet :( wegen des voll funktionsfähigen Plattenspielers der mir gestern geliefert wurde. Desolate Verpackung :mad:, mechanisch keinerlei Funktion, Gehäuse angestoßen, Gerätefuß gebrochen. Lediglich der Antrieb des Plattentellers funktioniert und der Dreher gibt Musik wieder.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist der Himmel blau und die Sonne ist auch schon da :)
Oh das ist sehr ärgerlich. Da wird sich auch eine Streiterei nicht lohnen. Hat mein Kollege mal gemacht, das war nix obwohl er dann ja gewonnen hat vor Gericht:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ärgere Dich nicht zu sehr, bringt ja nix.;)
Hast Du denn viel für das Teil gelöhnt?

hat der VK sich dazu denn schon geäußert?

Oh das ist sehr ärgerlich. Da wird sich auch eine Streiterei nicht lohnen. Hat mein Kollege mal gemacht, das war nix obwohl er dann ja gewonnen hat vor Gericht:ugly:

Es zeichnet sich eine einvernehmliche Lösung ab.

...bestimmt mit dpd...
Nee, DHL.
Aber bei der Verpackung wäre eine Schuldzuweisung an den Transporteut die falsche Adresse.

• Like
Reaktionen: das.kati

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Huhu
*mal flott in die Runde winkt*
Ich habe Anfang nächster Woche eine Prüfung durch die FIBU wegen der ich gerade etwas eingebunden bin :uff:

Wünsche euch einen schönen Tag und denkt an Sonnencreme

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
*Kühlbox mit Eisbechern der italienischen Eisdiele an Pool stell*
*Glocke bimmel*

Ice-cream-dessert-sweet-food-colorful_2560x1600.jpg

Ihr Lieben, greift zu.:) Bei den Temperaturen ist ein kühles Eis doch genau das richtige ;)