ALF
W:O:A Metalgod
Bestimmt war das dieser Warhellhammer. Der denkt sich oft solche frechen Dinge aus
Ja, schon
Hast du eine Lieblingskekssorte?![]()
ja schon, aber nur die, die es um Weihnachten herum gibt.
musst du heute noch etwas zu Mittag kochen?
Bestimmt war das dieser Warhellhammer. Der denkt sich oft solche frechen Dinge aus
Ja, schon
Hast du eine Lieblingskekssorte?![]()
ich hoffe nicht!!ja schon, aber nur die, die es um Weihnachten herum gibt.
Nyn, wir essen nie mittags.ja schon, aber nur die, die es um Weihnachten herum gibt.
ich werde für mich alleine was beim Asiaten holen. +1 isst in der Arbeit und kommt erst gegen 15 oder 16 Uhr heim.Nyn, wir essen nie mittags.
Sonntag gibbet immer spät Brunch.
Und selpß?
Guten Appetit wünsch ich dir da.ich werde für mich alleine was beim Asiaten holen. +1 isst in der Arbeit und kommt erst gegen 15 oder 16 Uhr heim.
wie denkst du darüber?

ab und zu ja.Guten Appetit wünsch ich dir da.
Guckst du die Sendung mit der Maus?
Auf jeden Fall nachher noch mal raus.....wohin wird dann spontan entschieden.ab und zu ja.
was machst du heute noch?
Nach Hause fahren, futtern, Couch.Auf jeden Fall nachher noch mal raus.....wohin wird dann spontan entschieden.
Und selpß?
Nein. Und auch keine Schoki in meinem Schnappes.Magst du Schnappes in deiner Schoki?
Heute morgen, kleiner süßer Klaps von Wizzi....Nein. Und auch keine Schoki in meinem Schnappes.
Wann hat Dir zuletzt einer den Hintern gehauen?

Gestern jemand, weil ich ihn dicken Luxemburger genannt hab. Dabei stimmt beides.Und selpß?
Nyn, sowat sacht man auch nicht.Gestern jemand, weil ich ihn dicken Luxemburger genannt hab. Dabei stimmt beides.
Find's Du das auch gemein?

Falls er letztens geblüht hat, wohl nicht. Die gehen danach nämlich tot, wenn ich das recht in Erinnerung habe.Krieg ich meinen kranken Bambus wieder hin?![]()
Bitte sofort faul in den Garten legen.Falls er letztens geblüht hat, wohl nicht. Die gehen danach nämlich tot, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Soll ich mich gleich faul in den Garten legen oder was Sinnvolles tun?

Jawoll! Zu Befehl *faul umfällt*Bitte sofort faul in den Garten legen.
Wirst du das tun?![]()