Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist der dann auch eine person of color?Schwarzgelb ist die Haselnuss, wie schon Heino sang.

Ist der dann auch eine person of color?Schwarzgelb ist die Haselnuss, wie schon Heino sang.

Ist der dann auch eine person of color?

Heino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse habenIst der dann auch eine person of color?

EeeeeeekelichHeino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben

Warum nennt man Schwarze dann people of color?weiss und schwarz sind aber gar keine farben

Oh goatHeino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben

Warum nennt man Schwarze dann people of color?

Heino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben

Danke, jetzt hab ich Bilder im KopfWahrscheinlich die der auf seinem Kopf. Bei der Haupthaarlänge dürfte in der Färbung immer noch ein Rest über sein.

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Hausputz im Urlaub... tztztzUnd jetzt Hausputz - so fängt der Urlaub richtig an.
Bist halt ne DrecksauWieso ist meine Kaffeetasse schon wieder so dreckig!? Ich hatte sie doch erst letzte Woche gespült!

Bist halt ne Drecksau