Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Tja, an Deiner Öffentlichkeitsarbeit solltest Du noch arbeiten
Aber er hat doch schon Visitenkarten, die er heimlich jedem unterjub....ähh...die wirklich jeder von ihm bekommt. Aus reiner Großzügigkeit, versteht sichTja, an Deiner Öffentlichkeitsarbeit solltest Du noch arbeiten![]()
Tja, an Deiner Öffentlichkeitsarbeit solltest Du noch arbeiten![]()
Aber er hat doch schon Visitenkarten, die er heimlich jedem unterjub....ähh...die wirklich jeder von ihm bekommt. Aus reiner Großzügigkeit, versteht sich![]()
Also bis in den Hohen Norden ist er damit noch nicht gekommenAber er hat doch schon Visitenkarten, die er heimlich jedem unterjub....ähh...die wirklich jeder von ihm bekommt. Aus reiner Großzügigkeit, versteht sich![]()
Unbedingt! Eine Schande ist das!Ich sollte meine Presseabteilung rigoros feuern!![]()
Unbedingt!Ich sollte meine Presseabteilung rigoros feuern!![]()
Einfach mal alle bis zum Ende diesen und noch zwei weitere Jahre lang einschließen. Dann wissen auch alle digitale Kunstformen zu schätzen. Wer nicht, kann sich löschen.
Will ich, dass die Kulturszene überlebt: ja
Will ich, dass Leute auf einmal wieder im Flugzeug sitzen oder sich auf Veranstaltungen treffen: nein
Sehe ich auch so, auch wenn ich aus beruflicher Sicht Reisen auf Biegen und Brechen unterstützen sollteWas ich allerdings auch schwachsinnig finde, sind so Dinge, wie das Hochfahren des Sauftourismus in Bulgarien am Goldstrand ohne Mundschutzpflicht.
Sehe ich auch so, auch wenn ich aus beruflicher Sicht Reisen auf Biegen und Brechen unterstützen sollte![]()
So lange alle dafür Versicherungen abschließen und nicht krank werdenKeine Angst, das machen die Reiseveranstalter und die Regierungen auch ohne deinen Einsatz![]()
Alkohol desinfiziert doch. Da kann ja nix passierenWas ich allerdings auch schwachsinnig finde, sind so Dinge, wie das Hochfahren des Sauftourismus in Bulgarien am Goldstrand ohne Mundschutzpflicht.