Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.861
8.409
118
Einfach mal alle bis zum Ende diesen und noch zwei weitere Jahre lang einschließen. Dann wissen auch alle digitale Kunstformen zu schätzen. Wer nicht, kann sich löschen. :o
Will ich, dass die Kulturszene überlebt: ja
Will ich, dass Leute auf einmal wieder im Flugzeug sitzen oder sich auf Veranstaltungen treffen: nein

Widerspricht sich allerdings.
Ohne Veranstaltungen ist der Kultursektor genauso schnell am Boden wie die Tourismusbranche ohne Reisen.

Und selbst wenn die Künstler sich mit digitalen Inhalten, Autokinokonzerten oder gar einer erhöhten Verkaufszahl von CDs, digitalen Käufen (also kein Streaming) und Merch eine Zeit lang über Wasser halten können, geht die Veranstaltungstechnik und damit jede Menge Jobs in die Knien.

Was ich allerdings auch schwachsinnig finde, sind so Dinge, wie das Hochfahren des Sauftourismus in Bulgarien am Goldstrand ohne Mundschutzpflicht.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Es hieß, ab Mitte Juni läuft in der Behörde wieder alles normal. Es ist Mitte Juni.
Wieso ist die Alte dann immer noch hier? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: