Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.321
72.013
158
Nicht mehr. Ich behalte nur noch das, was ich innerhalb der nächsten Monate verbrauchen werde. Alles andere fliegt auf den Müll.

wie hältst du das?
Ich behalte und sammle leider zuviel. Würde gerne viel minimalistischer leben, bisher noch nicht geschafft.

Wie hast du das geschafft?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich behalte und sammle leider zuviel. Würde gerne viel minimalistischer leben, bisher noch nicht geschafft.

Wie hast du das geschafft?
hab mich gefragt, wie lange etwas schon rumliegt. Wenn schon ewige Zeiten her, ab auf den Müll. Rigoros. Hat aber auch öfters Überwindung gekostet.

Wirst du morgen noch damit anfangen zu "entsorgen"?

Hex

4 März 2004
251.321
72.013
158
hab mich gefragt, wie lange etwas schon rumliegt. Wenn schon ewige Zeiten her, ab auf den Müll. Rigoros. Hat aber auch öfters Überwindung gekostet.

Wirst du morgen noch damit anfangen zu "entsorgen"?
Ja, ich versuche das mal. Aber alles was noch gut und brauchbar ist geht in die Altkleidersammlung und wird gespendet wo es möglich ist.
Mal gucken was ich zusammen kriege. :ugly:

Zahnbürste weich, mittel oder hart?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich versuche das mal. Aber alles was noch gut und brauchbar ist geht in die Altkleidersammlung und wird gespendet wo es möglich ist.
Mal gucken was ich zusammen kriege. :ugly:

Zahnbürste weich, mittel oder hart?

Elektrisch. :o

Können Sie eine elektrische Zahnbürste bedienen? :cool: