SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, hab erst letztes Jahr einen neuen bekommen.letzte Woche. Neuen Personalausweis!
ist dein Personalausweis noch gültig?
Nutzt Du Bezahldienste per Mobile Phone?
Jipp, hab erst letztes Jahr einen neuen bekommen.letzte Woche. Neuen Personalausweis!
ist dein Personalausweis noch gültig?
Nein! Ist mir persönlich zu unsicher.Jipp, hab erst letztes Jahr einen neuen bekommen.
Nutzt Du Bezahldienste per Mobile Phone?
mit PaypalNein! Ist mir persönlich zu unsicher.
wie bezahlst du Onlinekäufe?

Nicht mehr. Ich behalte nur noch das, was ich innerhalb der nächsten Monate verbrauchen werde. Alles andere fliegt auf den Müll.mit Paypal
hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich behalte und sammle leider zuviel. Würde gerne viel minimalistischer leben, bisher noch nicht geschafft.Nicht mehr. Ich behalte nur noch das, was ich innerhalb der nächsten Monate verbrauchen werde. Alles andere fliegt auf den Müll.
wie hältst du das?
hab mich gefragt, wie lange etwas schon rumliegt. Wenn schon ewige Zeiten her, ab auf den Müll. Rigoros. Hat aber auch öfters Überwindung gekostet.Ich behalte und sammle leider zuviel. Würde gerne viel minimalistischer leben, bisher noch nicht geschafft.
Wie hast du das geschafft?
Ja, ich versuche das mal. Aber alles was noch gut und brauchbar ist geht in die Altkleidersammlung und wird gespendet wo es möglich ist.hab mich gefragt, wie lange etwas schon rumliegt. Wenn schon ewige Zeiten her, ab auf den Müll. Rigoros. Hat aber auch öfters Überwindung gekostet.
Wirst du morgen noch damit anfangen zu "entsorgen"?

Ja, ich versuche das mal. Aber alles was noch gut und brauchbar ist geht in die Altkleidersammlung und wird gespendet wo es möglich ist.
Mal gucken was ich zusammen kriege.
Zahnbürste weich, mittel oder hart?

Ja, das kann ich schon.Elektrisch.
Können Sie eine elektrische Zahnbürste bedienen?![]()

Ja, das kann ich schon.
Hast Du schonmal einen Lichtschalter bedient?![]()

Nein, ich habe aber Landebahnen für den Airbus A380 einbauen lassen.Nein, das erledigen immer meine Diener für mich.
Hat jede deiner Villen einen Hubschrauberlandeplatz?![]()

Nein, ich habe aber Landebahnen für den Airbus A380 einbauen lassen.
Hat jeder Deiner Kugelschreiber eine eigene Bedienungsanleitung?![]()

Doch, hin und wieder höre ich sowas.Leider nicht.
Manchmal weiß man gar nicht, wie die Dinger überhaupt funktionieren.
Hörst du gerne harte Rockmusik?![]()

Doch, hin und wieder höre ich sowas.
Stellst Du dir am Wochenende einen Wecker?

Würde Sie das freuen?Ich stelle mir nie einen Wecker.
Schlafen ist leider nicht so mein Ding...
Füllst du heute noch den Fragebogen aus?![]()