Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das glaub ich gern. Ich wüsste gar nicht, ob ich das überhaupt hin krieg. Allein von der Größe her schon.
Wir haben uns heut mit einem Unterschrank für die Küche rum geärgert, der schon ewig halbfertig rum stand, weil die Füße zu hoch waren und erst abgesägt werden mussten. Die Front haben wir immer noch nicht drauf, weil wir entweder zu blöd sind, ohne Anleitung zu verstehen, wie's funktioniert oder uns Teile fehlen. Die Anleitung für diesen Schritt ist natürlich auch nirgendwo zu finden.

Weil er keine besseren Argumente hat und möglichen Widerspruch im Keim ersticken muss. :o

Fahr, im schlimmsten Fall hast du eine Radltour gemacht. :)
Ich habs jetzt gelassen, wäre eh mit dem Bus gefahren, weil das Fahrrad kaputt ist und mir bestätigt wurde, dass es bei uns am Strand sehr voll ist. Ich geh einfach morgen. :)