Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Danke für die superschnelle Antwort
Eine Bestellbestätigung (Souvenirtickets, Shirt etc.) ist tatsächlich gekommen + Zahlung eingegangen. Ist das identisch?
Nope, dass ist ne andere Mail so bin ich auch drüber gestolpert... ich schreibe jetzt mal GMX an... mit der Hilfe von Jasper kann ich es jetzt ja eingrenzen... bin gespannt was die antworten.

See you in Wacken!!
 

1896

Member
13 Juli 2013
36
14
53
Ich glaube ich kacke denen auch noch in den Karren :D
Aber Danke für deine invigestative (ups da ist die Seite aus dem Duden gerutscht) Arbeit... ist schon beruhigender wenn man weiß das man noch im Topf für Wacken 2021 ist!!

Du meinst, die Seite aus dem Duden mit der korrekten Schreibweise ist verloren gegangen!?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Danke für die superschnelle Antwort
Eine Bestellbestätigung (Souvenirtickets, Shirt etc.) ist tatsächlich gekommen + Zahlung eingegangen. Ist das identisch?
Neee, das ist eine andere. Aber wenn die da ist, ist eigentlich auch alles gut was die Erstattung angeht.

Wenn ihr Bock habt GMX anzupöbeln (also eher nett zu fragen), wieso die die Mails von tickets@wacken.com filtern, wäre das gar nicht schlecht.
 

Chrissinger

Newbie
4 Jan. 2020
18
2
18
55
Da schau, über die Suchfunktion habe ich die Mail gefunden. Status Prüfung, also alles gut.
Danke für die Mühe, Jasper.
 

septicflesh20

Newbie
20 Mai 2020
1
0
16
47
Ich habe heute noch kurzfristig Karten erwerben können.
Kann mir jemand sagen, bis wann eine Umbuchung möglich ist?
Eine persönliche Nachricht an Wacken-Jasper scheitert leider an den Voraussetzungen (5-Tage-Frist, etc.).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen
Ich habe heute noch kurzfristig Karten erwerben können.
Kann mir jemand sagen, bis wann eine Umbuchung möglich ist?
Eine persönliche Nachricht an Wacken-Jasper scheitert leider an den Voraussetzungen (5-Tage-Frist, etc.).
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht verarscht wurdest und die Tickets nicht bereits "getauscht" wurden.
Die Umbuchung ist eigentlich bis heute möglich, das wurde aber um ein paar Tage verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe heute noch kurzfristig Karten erwerben können.
Kann mir jemand sagen, bis wann eine Umbuchung möglich ist?
Eine persönliche Nachricht an Wacken-Jasper scheitert leider an den Voraussetzungen (5-Tage-Frist, etc.).
Wir peilen aktuell grob Pfingsten an - das kann sich aber ändern, je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln. Das Himmelsfahrt-Wochenende hast du aber definitiv noch Zeit.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Wir checken das mal... gott, gehen mir GMX und co. auf die Nerven.

Bei mir hats nachdem ich mein Postfach geleert habe sodass wieder Platz war übirgens einwandfrei bei GMX geklappt.

Also es kommt schon was durch, aber über jeden zweifel erhaben das da trotzdem Mails hängen bleiben sind die natürlich auch nicht.

Mein Spamfilter bei GMX ist allerdings auch komplett deaktiviert, ich filtere meine E-Mails selbstständig im Outlook da ich keinen Bock hab das wichtige Dinge im Postfach hängen bleiben. Ist Grundsätzlich bei solchen Mailanbietern keine schlechte Idee das im Profil zu deaktivieren. Als Tipp für weitere Benutzer.

Wollte nurmal Feedback geben das es auch teilweise funktioniert. Meine 4 TIckets sind jetzt alle erfolgreich zum umtausch eingereicht und bestellt wurde auch noch fleissig.

Die Abwicklung war echt mal Klasse, Simpel und Maßgeschneidert. Hätte ich (bin selbst ITler/Webentwickler) nicht besser gemacht. Grosses Lob hier!
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

Sequoia

Newbie
16 Jan. 2020
8
1
18
Bielefeld
Die Bestätigung zum Eingang der Tickets ist umgehend in meinem Postfach gelandet - erstmal das wichtigste. Die zusätzlich georderten Shirts wurden nicht bestätigt.
Ebenfalls GMX. Wie kann ich das denn prüfen?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wir peilen aktuell grob Pfingsten an - das kann sich aber ändern, je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln. Das Himmelsfahrt-Wochenende hast du aber definitiv noch Zeit.
Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr also schneller sein und vor Pfingsten damit durch sein! :o
Das finde ich vorbildlich, super!!! :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Da schau, über die Suchfunktion habe ich die Mail gefunden. Status Prüfung, also alles gut.
Danke für die Mühe, Jasper.
Das ist echt interessant gewesen... nach unserm Infoaustausch und dem Nachforschen von Jasper (Dank dafür nochmal!!!) hatte ich doch tatsächlich die GMX Mail vom 09.05. in meiner Mailbox... da ich aber alle 2 Tage archiviere bin ich mir sicher, dass die die Mail erst am Mittwoch versandt/durchgelassen haben nur eben mit dem Original Datum 09.05...
Egal... jetzt ist immerhin "alles jut!" , auch Dank des Austauschs hier im Forum! Habt ein schönes WE !! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.567
24.489
128
32
Delmenhorst
Das ist echt interessant gewesen... nach unserm Infoaustausch und dem Nachforschen von Jasper (Dank dafür nochmal!!!) hatte ich doch tatsächlich die GMX Mail vom 09.05. in meiner Mailbox... da ich aber alle 2 Tage archiviere bin ich mir sicher, dass die die Mail erst am Mittwoch versandt/durchgelassen haben nur eben mit dem Original Datum 09.05...
Egal... jetzt ist immerhin "alles jut!" , auch Dank des Austauschs hier im Forum! Habt ein schönes WE !! :cheers:


Bei mir ist es exakt das gleiche. Urplötzlich war die Mail da und ich weiss 100 prozentig, dass ich die beim nachschauen nicht nur übersehen hatte. Alles merkwürdig.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66